Beiträge von Fratom

    Ich habe mal ein Video gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Frank

    Ok das Foto ist der Horror, aber alles ist wieder zusammen und es klappert auch nichts.


    Wenn Du eine gute Werkstatt hast ist der tausch auch kein Problem.


    Was ist eigentlich wenn die Parallelleitung o.ä nicht mehr Funktionieren (nach der Garantie)


    Mann könnte ja auch mal fragen was so ein Kabelbaum tausch kostet wenn man Ihn selber Bezahlen müsste.


    Dein Wagen hat einen Mangel und der gehört behoben (Fachmännisch und Einwandfrei)
    Alles andere wäre eigentlich inakzeptabel ?(


    MfG
    Frank

    Ich kann nur dringend davon abraten irgend etwas an den Original Steckern zu verändern!
    Sollte im Zuge der Garantie etwas an der Elektrik sein wird dies gerne von Werkstätten zum Anlass genommen die Garantie ab zu schmettern
    weil man selber etwas verändert hat.


    Ich werde den Adapter passend für Captur besorgen ohne das dieser angepasst werden muss.


    MfG
    Frank

    Ich habe vor das Kenwood KDC-BT53U für den Captur verfügbar zu machen.
    Es gibt bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät und es hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Mehr als 100 Stück verbaut und keine Rückläufer :thumbup:
    Ist Farblich auf das Interieur vom Captur abstimmbar so das es sich sauber Integriert.
    Die Integrierte FSE von Parrot ist sehr gut.



    Erster LFB Adapter Test ist Fehlgeschlagen, doch jetzt wo ich mein eigenes Bild sehe wundere ich mich gerade etwas
    weil die Kupplung anders ist ?(


    Ich Telefonier gleich Morgen mit dem Hersteller.


    [Blockierte Grafik: http://www.lzparts.de/media/images/popup/KDC-BT53U-Dacia-2012.jpg]


    MfG
    Frank

    Die Kombi ist wie für den Captur gemacht!
    Die Serienlautsprecher kommen erstaunlich gut mit.


    Eine i-soamp 4CX-S ist nur empfehlenswert wenn man ein Subwoofer nachrüsten möchte bzw. sollten die Türlautsprecher dann auch gegen
    Leistungsfähigere getauscht werden.


    Habe die gleiche Kombi in deinem Duster FL 2014 eingebaut und 8| kaum ein Unterschied ?(
    Das Media Nav im Duster FL scheint eine höhere Watt Leistung zu haben als das vom Captur :wacko:


    Über das Media Nav vom Duster FL findet man auch keine Leistungsangaben :?:


    MfG
    Frank

    Die Hersteller beantragen Teilweise Ausnahmegenehmigungen, gerade im Bezug auf Positionslicht (TFL Gedimmt)
    Wenn man es nachrüstet muss es mindestens 35 cm über Fahrbahn angebracht sein und darf nicht weiter als 40cm von der Fahrzeugaußenkante angebracht werden.
    In Deutschland muss auf Standlicht TFL aus gehen 8|
    Audi, VW usw. Fahren bei schlechten Sichtverhältnissen vorn mit TFL und hinten ist Dunkel :cursing: und in Dänemark ist TFL nur in Verbindung mit den Rückleuchten zulässig :thumbup:


    Wobei ich mich dann Fragen muss wie ein Renault Captur mit TFL in Dänemark unterwegs ist :huh:


    Lösung: Standlicht Glühlampe entfernen und auf Abblendlicht schalten. ;)


    Normales TFL muss 25cm über Fahrbahn angebracht sein und von der Fahrzeugmitte mindestens 30 / 30cm zu jeder Seite angebracht sein.
    Man sieht schnell ob richtig oder Falsch montiert wurde am FFZ Kennzeichen das 52cm breit ist. ;)
    Ist der Wagen nicht breiter als 130cm darf von der Fahrzeugmitte mindestens 20 / 20cm zu jeder Seite angebracht sein.
    Ach ja, max. 150cm hoch gilt für beide Varianten ob nun gedimmt oder normal.
    Ist alles über die ECE R48 geregelt.


    MfG
    Frank

    Ich versuche Sie in DE Verfügbar zu machen, kann aber nichts Versprechen!
    Die Original Teilenummer zu ermitteln ist schon der Horror.
    Renault Frankreich hat vor kurzem die Preise erhöht.
    Problem ist das Renault immer die Preise anzieht wenn Traffic auf die Teilenummer kommt bis der Artikel tot ist.
    Ich kenne das schon zur genüge :(
    Vor drei Jahren konnte ich diesen Artikel noch für 23,- Euro anbieten,
    mittlerweile ist der EK Netto sogar höher :cursing:
    Darauf hin habe ich diesen Artikel dafür im Programm aufgenommen :D
    Ist manchmal alles nicht ganz einfach :|



    brausebaer


    Das wird leider so nichts.
    MfG
    Frank

    Diese Diskussion kennt man aus vielen Foren sobald es um Frontbügel geht und ganz unberechtigt ist sie auch nicht.
    Ein solcher Bügel wird auch Personenschutzbügel genannt ?(
    Fakt ist doch das sich keiner so etwas anbaut um Kinderköpfe zu knacken!


    Ich finde es schlimmer billige Reifen zu kaufen mit denen man im Ernstfall weiter kommt als gewollt was den Bremsweg betrifft.


    MfG
    Frank