Mehr Sound für den Captur

  • moin leute


    wer mit seinem Sound nicht zu frieden ist und keine 1000 kalbel im Auto verlegen möchte, gibt es eine coole lösung :D


    Klick
    oder
    Klick


    die Endstufe kommt mit dem Adapter zwischen den normalen iso stecker am Radio, ist schön klein. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenannts9gbdzmxjv.png]






    Antwort von i-sotec GmbH



    Guten Morgen


    wir freuen uns über Ihr Interesse an i-soetc Soundsystemen, insbesondere für den Capture mit Radio 4x35 Watt Akramy.
    Grundsätzlich können wir Ihnen hierfür folgende Sound-Upgrades anbieten:




    è Capture Sound-Verstärker i-soamp 4CX-S
    4x70 Watt / 2x 70 +120 Watt Musikleistung an 4 Ohm
    inkl. Radio Adapterkabel für Capture ab 2013
    UPE: 299,00 EUR
    inkl. MwSt.
    inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    inkl. 36 Monate Garantie





    Capture Soundsystem 280 Watt
    i-soamp 4CX-S + Reserverad-Subwoofer
    inkl. Radio Adapterkabel für Capture ab 2013
    UPE: 549,00 EUR
    inkl. MwSt.
    inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    inkl. 36 Monate Garantie







    Der Reserverad-Subwoofer passt in die Reserveradmulde, wenn KEIN Reserverad dort vorhanden ist.
    Ähnlich wie beim Megane 3, wird die i-sotec Sound-Kur auch den Standard-Sound im Capture beeindruckend verbessern… J



    Wenn SIE noch Fragen hierzu haben, rufen SIE uns gern an.
    Beste Grüße aus Unna
    Dirk Jakobs
    Dipl. Kfm.
    Marketing & Vertrieb
    i-sotec GmbH
    Hertingerstraße 45
    59423 Unna
    Tel.: 02303 9676-12
    Fax: 02303 9676-29
    E-Mail: d.jakobs@i-sotec.de
    www.i-sotec.de

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Perfekt perfekt perfekt, das hört sich schonmal sehr gut an! Ich persönlich bin ein Fan von lauter Musik, aber wichtiger als die Lautstärke ist die Qualität. In meinem vorherigen Autos hatte ich immer ein audiosystem System drin welches einfach genial war! Isotec kenne ich gar nicht, aber ich werde mir das auf jedenfall mal anschauen, da es ja sehr sehr günstig zu sein scheint!


    Ist das für das r-link oder Media-nav, oder egal?


    Mfg
    MarCas

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Orange
    Klang & Klima Paket Plus
    Stark getönte Scheiben mit 17" Felgen
    Bestelldatum: 20.09.2013 Lieferdatum: "6.11.2013"

  • moin
    am besten da anrufen nummer steht oben.
    die Firma gibt es schon lage.
    ich hatte damals so ein teil in meinem Honda.
    waren auch testsiger usw.
    zb.
    klick



    es gibt auch die Firma audiotec-fischer
    die haben auch so ein 5-Kanal plug & play Verstärker mit integriertem Signalprozessor, frei konfigurierbar mit Hilfe des optionalen USB-Interfaces, AUX-Eingang und PP-Subwoofer Ausgang
    klick


    mal ein Video zum einbau ist bei beiden firmen gleich ;)
    video


    genaue Infos beim Händler anrufen ;)

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Hallo,


    Mein zukünftiger Captur ist ja mit dem Media Nav ausgestattet, d. h. 4 x 20W Musikleistung. Für meinen Geschmack etwas zu schwach. Allerdings brauche ich auch keine „bumm bumm“ Musik,
    die man schon auf 3 km Entfernung hört. Ich mag halt gerne Bässe und und eine guten Klang. Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie ich das am besten umsetzen kann? Ich möchte keine komplette Umbauaktion mit Verstärker und so. Reichen wirklich andere Lautsprecher in den Türen. Mein Händler hatte mir auch schon welche empfohlen, aber ich wollte gern noch Eure Meinung dazu hören.


    Gruß Bine

    8o

    Captur Dynamique TCe 120 EDC

    • Zweifarbig: Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
    • Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
    • Media & Klima Paket Plus
      - Media-Nav
      - Klimaautomatik
      - Licht- und Regensensor
    • City Paket
      - Einparkhilfe ohne Rückfahrkamera
      - Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • hi Bine
    das media nav habe ich auch und der klang ist Grotten schlecht!
    ich würde die Lautsprecher erst mal nicht tauschen.
    ich hatte in meinen hyundai ix35 auch so ein scheiß klang.
    damals habe ich das Radio getauscht von 4x20 auf 4x50 und ... das war ein unterschied wie tag und nacht.
    das media nav würde ich auch nicht rausnehmen.
    einfach so einen kleine Endstufe wie die hier stehen .
    Vorteil alles bleibt mit den media nav so wie es ist, Endstufe wird nur zwischen den Adapter von Radio gesteckt und ist schön klein.
    du merkt schon beim media nav das die boxen schon dröhnen wenn die lautstärke über die hälfte geht, ich denke mal die Leistung reicht da nicht.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Hallo Nightbow,


    danke, für Deinen Antwort. Du meinst also Radio gegen ein besseres austauschen und ne Endstufe dazwischen?!
    Ok, aber wie komme ich denn an das Radio dran? Da muß doch vorne die ganze Blende abmontiert werden und sicherlich gibt es dafür wieder nur ein Spezialwerkzeug, was nur eine Renaultwerkstatt hat.
    Ich hab etwas Sorge um das neue Auto...nicht dass da gleich Kratzer auf der Armatur zu sehen sind :cursing:
    Auf jeden Fall frage ich mal nach!

    8o

    Captur Dynamique TCe 120 EDC

    • Zweifarbig: Captur-Orange und Black Pearl-Schwarz
    • Innenharmonie dunkelgrau
    • Stoffpolsterung schwarz-dunkelgrau
    • Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
    • Media & Klima Paket Plus
      - Media-Nav
      - Klimaautomatik
      - Licht- und Regensensor
    • City Paket
      - Einparkhilfe ohne Rückfahrkamera
      - Außenspiegel elektrisch anklappbar
  • Update ;)


    Der Captur hat ein Reseve Notrad und hier passt der Resevemulden Subwoofer SUB009 nicht.
    Der ISOTSUB für den Zwischenboden ist jedoch Ideal .


    Das Media Nav ist Grandios mit i-soamp 4CX-S, habe mich echt gewundert was die Serienlautsprecher betrifft.


    Renault hat mal wieder gespart was die Hochtöner betrifft, aber auch dafür habe ich schon die Lösung
    da dieses Problem schon beim Twingo, Clio usw. bekannt ist


    [Blockierte Grafik: http://www.lzparts.de/media/images/popup/Hochtner-Bose-Renault.jpg]


    Video lade ich gerade hoch für euch.

  • naja alles recht und schön,dann machste du die Hochtöner von Bose rein,und vorne haste andere...wenn noch keine Kabel verlegt sind musste die nach vorne ziehen,heisst wieder Verkleidungen demontieren,mit schnell ist das nicht getan und die Gefahr ist immer da irgend wo Kratzer zu machen,also mir persönlich zuviel Arbeit,und ich würde mich über jeden Kratzer zu tote Ärgern...rechnet mal die ganzen kosten mal zusammen,dann hätte gleich das R-Link mit Bose nehmen können.-...für Bastler natürlich ein netter Zeitvertreib

  • Die Hochtöner sind passgenau für die Aufnahmen im Board wo keine sind!
    Da sind nur Abdeckungen aber keine Hochtöner drunter!
    Mit einer Einziehilfe ist das schnell gemacht ohne Demontage von Verkleidungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.