R-Link: Navi-Icon-Captur - Farbe ändern möglich?

  • Hallo, kurze Frage (steht ja auch schon oben):


    Beim R-Link kann man ja anstelle des blauen Navigations-Pfeiles auch das kleine Captur-Icon auswählen, welches dann auf der Karte rumfährt. Ist ne nette Spielerei, aber kann ich hier auch irgendwie die Farbe wechseln (anstelle rot?). Denn wenn man schon so eine Spielerei einprogrammiert, dann aber bitte auch richtig... :D

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

  • Nein, leider nicht möglich.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Schade. Bekannte haben nen grauen Scenic, und da passte das Icon genau, deswegen dachte ich man könnte sich ne Farbe aussuchen. War da also nur Zufall, das es mit der Außenfarbe passt...

    Gruß, Matze


    Captur Crossborder TCe 120, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz :thumbup:

  • ui, wusste das mit dem Icon garnicht, muss mal probieren ob das bei mir auch geht

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Moin,Moin
    Auch die Farbe läst sich ändern da gibt es eine kleine auswahl,ich glaube das ist unter tag und nachteinstellung gelistet
    Gruß Fritz

  • Nein, die Farbe der einzelnen kleinen Autos lässt sich nicht ändern. Der Captur ist immer rot.
    Nur beim Pfeil geht das glaube ich.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • OK ist richtig, aber zur not kann man ein anderes auto auswählen da alle Farben vertreten sind.

  • Nein, auch das klappt nicht, Selbst wenn ich mit einem anderen Wagen in meinen Farben zufrieden wäre, es gibt ihn nicht.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK