"Show me Home" & Begrüßungs- und Verabschiedungs-Funktion

  • ich kannte die Funktionen bisher nicht, muss das echt mal testen

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Versuch macht kluch... :)
    Bin in mein im Auto gestiegen, Zündung "aus" gelassen, dann den Lichthebel bei Stellung des Ring-Schalters in der "Auto"-Position einmal kurz gezogen und wieder losgelassen (wie Lichthupe), daraufhin ging das Fahrlicht an und ich erhielt die oben beschriebene Displayanzeige (coming home für 30 Sek,).
    Daraufhin habe ich bei noch leuchtendem Licht das Auto verlassen und verriegelt. Aus 15m Entfernung habe ich (nachdem das Licht aus war) dann testweise den Knopf 3 auf der FB gedrückt: Daraufhin ging auch wieder das Fahrlicht an (nicht wie vorher nur die Innenbeleuchtung).


    Habe den Captur Initiale von 2017 (beim Vorgänger von 2013 ging das noch nicht).


    Gruß
    Uli

  • In der älteren Version gab es die Funktion LEIDER gar nicht... Ich hätte diese gerne!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Hi Martin,


    da diese Funktion wohl nur mit anderen Steuergeräten als den in der ersten Captur-Version verbauten möglich ist, hilft vermutlich nur der Weg, den auch ich gewählt habe: Einen neuen 2017er kaufen ;)


    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Uli

  • Hallo Uli, ja das ist mir durchaus bewusst...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)