Beiträge von TomMobile

    Hall und Guten Morgen an die Captur Gemeinde
    Einige Apps.....z.B. Amazon Music, Radioplayer, TuneIN funktioniere im AA nur, wenn sie auf dem Smartphone (Android 10) im Hintergrund laufen. Sobald sie dort nicht aktiviert sind.....starten sie unter Android Auto in meinem R- Link Evolution nicht mehr.
    Öffne ich die App auf dem Smartphone.....läuft sie auch unter AA.
    Mit meinem alten Handy war dies nicht so.
    Leider bleiben diese Apps unter Android 10 wohl nicht mehr dauerhaft im Hintergrund aktiv.
    Was mache ich falsch?


    LG aus dem Harz

    Nein, ich meinte, und ich denke das meinte auch @Katja858 ,dass Driving ECO Menü im R-Link Evolution des neuen 2017`er Captur.
    So wird es auch im aktuellen Handbuch des R-Link (Evolution)unter D.71 beschrieben.
    Zugang zum Menü Driving ECO
    - Tour Report
    - Meine Lieblingsstrecken
    - Eco Coaching


    Es wäre wirklich schade, wenn diese Menüs im aktuellen 2017´er nicht mehr vorhanden wären.
    In meinen Augen wäre dies eine klare "Verschlimmbesserung"

    das Driving ECO läst sich freischalten, da muss man Allerdings seinen "freundlichen" drauf ansetzen, der dann im Zweifelsfall eine Anleitung von Renault bekommt.


    Meiner Meinung nach, ist das eine Riesen. Schweinerei, da werden Funktionen beworben, die dann nicht vorhanden sind und wenn man dann den Falschen "freundlichen"hat, wird man noch als doof hingestellt, weil die keinen Bock haben. :thumbdown:

    Guten Morgen


    Hast du denn in deinem Crossborder Driving ECO freischalten lassen?
    Ich fände es schade wenn, genau wie auch die eigene Einrichtung des Startbildschirmes, nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

    Vielen Dank, Alf.. :upp:
    Könntest du das mit der "Show me Home" Funktion bei passender Gelegenheit einmal testen? Das wäre wirklich nett von dir.


    LG Tom :)