Klappernde Gurthöhenverstellung Beifahrerseite.

  • Hallo Leute bei meinem Cappi Nervt mich mom echt die Gurthöhenverstellung auf der Beifahrerseite.Als erstes dachte ich ja auch das es die Hinterre Abdeckung des Kofferraum wäre,also Fischaugen besorgt und aufgeklebt :D . Aber bei der nächsten schlechterren Wegstrecke...Pustekuchen und genau hingehört,es ist echt die Gurtverstellung die da Klappert und Poltert. Frage kennt ihr das..oder wer hat sowas Ähnliches schon gehabt ?? Diverse Einstellungen und Rasterrungen hab ich schon Probiert..aber ohne den gewünschten erfolg. 8o Weil zu meinem freundlichen....komm ich mom berufstechnisch nicht so schnell..ist ja auch kein notfall :D :D
    In diesem Sinne nen netten Abend noch wünsch.





    :sig:

  • :rolleyes2: Das klappern kenne ich nicht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Es klappert die Klapptüré.
    Der unsrige auch, nicht nur die Gurtschlösser auch die Hutablage und das hintere Nummernschild. Das hintere Nummernschild klappert jetzt nicht mehr dank Silikon. Hutablage entfernt, mithin kann die auch nimmer klappern. :whistling:
    Die Gurte habe ich abgeschnitten ähh geht leider nicht da die ja unbedingt angelegt werden müssen bei der Fahrt. Eine Sondergenehmigung gibt's ja nicht nur weil die klappern. 8o

  • Also ich hab mal zur Abhilfe...den Gurt einfach eingesteckt. Also ohne Beifahrer angelegt :D Nun isses besser. Wen ich zum freundlichen fahren werde im laufe der nächsten Woche.....werd ich bestimmt wie ein Geist angeschaut. o_O Mal schauen was der fähige Meister meines Vertrauen so dazu sagt.
    Allen ein schönes Wochenende *Wünsch * :wink:

  • Ja kenne ich alles.
    Klappernde Kopfstütze Beifahrerseite - so weit in der Höhe verstellt bis es passt
    Klappernde Gurte hinten - generell Gurtschlösser immer einstecken,egal ob einer drauf sitzt oder nicht
    Klappernde Heckablage - vorm wegfahren in den Vorgarten legen,normale Menschen klauen die nicht, und wenn doch kann sie auch nicht mehr klappern
    Geräusche Beifahrertür - hat mit dem Winter aufgehört wird aber bestimmt im Sommer wieder kommen.


    Leute,mal ehrlich,ich fahr keine S-Klasse,ist klar,aber so ein Geklapper beim Auto für 23000 Euro?
    Nee ehrlich,der Twingo meiner Frau ist ein Stück billiger und da klappert nix.


    Danke Renault


    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

  • Zitat

    Bei mir klapperns hinten. Zwick d. Gurt ein, dann ist ruhig.


    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk



    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

  • Die klappernden Gurte hab ich auch schon bemerkt. Hutablage und Gurten geht's heute an den Kragen.