Fahrzeug-Typ?

  • Du hast Dir also offensichtlich die von Trabbi und SJ-354 geposteten Fotos nicht (oder nicht richtig) angeschaut. Auf beiden ist der gesuchte Aufkleber, der bei ihnen jeweils rechts von dem mit den Gewichten klebt und neben anderen z.B. auch den mit 'J5' beginnenden Code für den Fahrzeug-Typ enthält, sogar extra schwarz eliptisch umrandet.


    Liebe Grüße,
    Franklin

  • hab auch bei mir nochmal alles abgesucht - den Aufkleber gibt's bei meinem Modell nicht,
    auch keine ähnliche Nummer die mit den Buchstaben beginnen,
    Ist wohl nur bei dem Vorgängermodell Helli Hansen???

  • Aktueller Stand der Erkundungen ist folgender:


    Ich hatte ja letzten Sonntag gleichzeitig meine Werkstatt und die Renault-Bank angeschrieben mit der Bitte um entsprechende Auskunft.


    Von meiner Werkstatt habe ich bis heute keine Antwort erhalten, aber von der Renaul-Bank kam heute (vielen Dank dafür!) die erbetene Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil II, aus der ich nun gemäß Eintragungen im Feld (23) - noch einmal ganz herzlichen Dank an Landei für diesen zielführenden Hinweis! - entnehmen kann, dass mein Cappi ein Typ J5AJ ist. :)


    Liebe Grüße,
    Franklin