- Dynamische - Rückfahrkamera nachrüsten

  • hallo gemeinde ! 8o
    ich fahre über 2 jahre einen captur mit einigen extras , es ist auch eine rückfahrkamera dabei !
    MEINE FRAGE :
    gibt es irgendeine möglichkeit den captur auf eine dynamische kamera umzurüsten ???
    ich meine so in der richtung von einem neuen scenic ( hab ich da gesehen ). wo sich die hilfslinien mit dem lenkradeinschlag verändern !!!
    vieleicht gibt es da schon irgendwelche infos ???
    viele grüße aus thüringen OTTO

  • Die Frage solltest Du direkt an einen erfahrenen Bastler stellen, der mir zu anderen Aufgabenstellungen schon sehr behilflich war: Er ist im Dacia-Forum unterwegs und sein Benutzername ist DerBaum. Meine Vermutung ist, dass es mit dem R-Link gehen sollte, beim MediaNav weiß ich es nicht.
    Gruß
    Uli

  • hallo,
    schon mal DANK für eure tipp`s !!
    habe kein R-Link , muß sehen ob es auch -ohne- irgendwie machbar ist . werde mal versuchen ob DER BAUM etwas weiß !!
    einen schönen abend OTTO

  • Das wäre ja ein Ding, wenn Du das hinbekommst, dass die dynamischen Hilfslinien beim MediNav auch angezeigt werden ... Also bitte auf jeden Fall hier wieder berichten, wie eure Versuche ausgegangen sind, o.k.?
    Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße

  • hallo in die runde !
    dank eurer hilfe habe ich mich bei -DERBAUM- informieren können .
    ich bekomme meine dynamischen linien nur mit einem r-link !!!!!!!!!!!!!!!!
    es besteht die möglichkeit meinen captur auf das r-link umzurüsten . umbau scheint aber nicht so einfach , und der preis wird bestimmt auch nicht schön !
    werde plan -B- ankurbeln und versuchen meiner frau ( BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ) das rückwärtsfahren mit den starren linien schmackhaft zu machen !!!
    wenn aber noch jemanden eine andere lösung einfällt - bitte sofort bei mir melden .
    DANK für eure hilfe und eine schöne woche OTTO

  • Wir haben auch das Media Nav und uns stört das überhaupt nicht das sich die Linien nicht bewegen. Extra ein R-Link dazu nehmen nur das sich die Linien mit dem Lenkradeinschlag mit bewegen bin ich nicht bereit.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC