Beiträge von otto

    hallo in die runde !
    dank eurer hilfe habe ich mich bei -DERBAUM- informieren können .
    ich bekomme meine dynamischen linien nur mit einem r-link !!!!!!!!!!!!!!!!
    es besteht die möglichkeit meinen captur auf das r-link umzurüsten . umbau scheint aber nicht so einfach , und der preis wird bestimmt auch nicht schön !
    werde plan -B- ankurbeln und versuchen meiner frau ( BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN ) das rückwärtsfahren mit den starren linien schmackhaft zu machen !!!
    wenn aber noch jemanden eine andere lösung einfällt - bitte sofort bei mir melden .
    DANK für eure hilfe und eine schöne woche OTTO

    hallo gemeinde ! 8o
    ich fahre über 2 jahre einen captur mit einigen extras , es ist auch eine rückfahrkamera dabei !
    MEINE FRAGE :
    gibt es irgendeine möglichkeit den captur auf eine dynamische kamera umzurüsten ???
    ich meine so in der richtung von einem neuen scenic ( hab ich da gesehen ). wo sich die hilfslinien mit dem lenkradeinschlag verändern !!!
    vieleicht gibt es da schon irgendwelche infos ???
    viele grüße aus thüringen OTTO

    hallo gemeinde , würde gerne hier weitermachen !!
    möchte gern bei meinem captur ( 120 ps ) einen sportluftfilter einbauen . bin aber nicht sooooo der techniker ! wer erfahrungen gemacht hat und / oder vieleicht sogar fotos vom umbau hat , bitte melden
    DANKE und ein schönes wochenende otto