Schriftzüge Entfernen ?

  • Hallo


    Ne das ist nicht inkonsequent , das ist höhere Diplomatie :cool:


    So können Leute mal im Netz suchen was für ein Renault das ist :smi:


    Mir geht es genauso wie anderen hier , ich habe bei jeden Wagen die Bezeichnung ab gemacht , ich stamme ja aus der Zeit wo viele ihren 60 PS Golf mit GTI Schild aufpimpten :grins:


    Da habe ich immer gedacht :wall: und gehandelt , lieber gar nichts als wie Blödsinn .


    Selbst wo ich das Captur Zeichen drauf hatte , wurde ich gefragt : Was ist das denn für einer ...


    Geschmäcker sind verschieden , ich mag es einfach lieber ohne leiden !


    Bei mir war Chrom auf Chrom , das ist wie mit weißen Stift auf weißem Papier zu schreiben :44:

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Ich habe dran gedacht TCe zu entfernen. Aber bei mir bleibt dan im kennzeichen immer noch THP (jaja, ich weiss "Total Hilflos Person" :wacko: ) drauf stehen. Und so nennt Peugeot und Citroën euren motoren. Wenn dan auch Captur vom Hech verschwinden würde habe ich angst andere autofahrer denken es sei eine der andere Französen ;(

  • Also, mich stören die blöden HH Aufkleber vorne.
    Möchte ja nicht gerne Werbeträger sein.


    Traue mich einfach nicht die zu entfernen. Habe Bedenken, dass dann Rückstände sichtbar bleiben. Oder funktioniert das mit dem Nähgarn wirklich so gut?

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo


    Also ich mache Aufkleber oder solche Beschriftung mit dem Heißluftföhn ab , das geht super !


    Nur etwas mit Gefühl muss man arbeiten , etwas mit der Wärme spielen , nicht dauerhaft und aus etwas Entfernung arbeiten ...


    Man kann es auch mit Heißwasser durch den Gartenschlauch machen , wenn man nicht der Gefühlsmensch ist :smi:


    Mit den Zwirn ist es super für das Grobe , der Feinschliff ist aufwendiger ...


    Das sind meine Erfahrungen , alle Angaben sind ohne Gewehr ;)

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.


  • Hallo


    Nun sind die Aufkleber in der Heckscheibe auch verschwunden !


    Renault elf und Renault eco² , ist gleich eine viel bessere Sicht nach hinten durch die getönte Heckscheibe :88:

    Gruß Sönke :56:







    Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:




    Erstzulassung : 04.07.2013.