Captur wird vom großen Bruder abgelöst

  • Oooh :love: - gut schaut er aus!


    Allzeit gute Fahrt mit dem großen Bruder und - auch wenn wir ein Captur-Forum sind - vielleicht kannst Du nach einer Weile mal eine Bilanz ziehen. Muss nicht in den "euphorischen" ersten Wochen sein, eher dann, wenn der Alltag eintritt 8)


    :wink:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Danke an Euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!
    habe mich sehr gefreut darüber , nun ich muss sagen es ist mein erster Diesel den ich gekauft habe, aber ich musste, da sich in der Familie einiges geändert hat ich muss nun öfter viele Km fahren wegen meiner kranken Mutter und das sind dann immer hin und zurück fast 1000 km also blieb nur diese Option, ich habe den sparsamsten Diesel gekauft und hatte Angst es ist eine lahme Ente mit 110 PS, aber wie es immer ist, wenn man so die Testberichte liest und Videos schaut alles nur Blödsinn man muss einfach selber fahren und Sich selbst ein Bild machen. Der Motor ist total leise und hat genügend kraft für mich geht es voll in Ordnung bin sehr zufrieden , zum Verbrauch kann ich noch nix sagen ich muss Ihn erstmal einfahren habe Ihn mit 7 km bekommen!
    Gestern Nacht habe ich mal das Voll LED Licht ausprobiert , wow ich bin bin total begeistert, Tag hell und ein kaltes Licht sehr angenehm. Der Sound der Bose Anlage ist :love: :love: :love: die Sitze sind sehr bequem und sind
    Langstrecken tauglich ich freu mich schon im Juli fahren wir in die Toskana in den Urlaub das wird bestimmt schön werden!


    Liebe Grüße Pelle :thumbup:

  • Wow, sehr schick. Ja, damit würde ich auch direkt in die Toskana fahren. Noch ein Plätzchen frei? :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Gratuliere, wenn es den Kadjar mit Benzinmotor und EDC im Februar schon gegeben hätte würde ich möglicherweise keinen Captur fahren.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!


    Schaut echt gut aus, vor allem von innen wirklich toll.


    Was machst Du denn mit den 18" Felgen vom Captur? Ich hab starkes Interesse...

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • Ja, Glückwunsch und viel Spass damit. :)


    Ich hab da auch schon drin gesessen und geträumt. :D


    Aber leider ist mit das Schlachtschiff ein klein bischen zu groß. Nein, nein, mein kleiner Captur passt wie angegossen und macht auch viel Spass.


    LG Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Servus Pelle,Glückwunsch zu deinem neuen Baby,und Allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • :gw: :applaus: Sieht echt super aus! Bin gespannt ihn im September live zu sehen!
    Bis dahin erstmal allzeit gute Fahrt!! :auto:
    Und schön Bilder mit Kajar in der Toskana machen :muh:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Saugeiles Teil. Wird bestimmt auch mein nächster. Aber erstmal fahre ich die Cappi :D

    Kommando zurück. Schaut so aus als konnte ich nicht widerstehen. Nächste Woche hole ich meinen Kadjar Bose Edition in Schwarz ab :whistling: :whistling: :whistling:

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l