Schalthebel EDC / Betätigungsknopf

  • Bei meinem TCe 120 EDC schließt der "Knopf" praktisch bündig ab, d.h. es ist kein Spalt zu sehen!


    Gruß
    Frank

  • Hallo


    Hab auch mal nachgesehen also in Stellung P
    ist bei mir ein kleiner Spalt , der aber in jeder anderen Stellung weg ist.
    Ich denke es ist kein Schönheitsfehler sondern wird schon Sinn machen.
    Mich wundert schon eher mit welcher Penibilität hier
    nach Fehlern gesucht wird lach,
    Mir ist das echt nicht aufgefallen man muss sich ja echt verbiegen
    um das zu sehen. :auto:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Hehe. Also ich suche bestimmt nicht nach Fehlern, aber jedesmal wenn ich den Knopf drücke spüre ich den Grad, und das kann auch bei einem "günstigem" Auto einfach nicht sein.


    Ich glaube aber auch, das es bei meinem Capi extrem ausgeprägt ist.


    Danke auf jeden Fall für die vielen Rückmeldungen, ich werde es mal beim freundlichem Händler bemägeln!

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • Wenn Du Garantie hast soll der Freundliche das halt beheben.
    Nen Grad spür Ich aber echt nicht komme allerdings auch nicht an
    den Spalt wenn Ich Schalte :auto:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • vielleicht mal etwas stärker rein drücken , die Teile sind wohl nur geklippst , eigentlich sollte solch ein Spalt nicht sein . Gruß Barni :thumbup: eigentlich !!! :muh:


    Der Wählhebel vom HH ist auch wieder anders .

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

    2 Mal editiert, zuletzt von Barni ()

  • Sehen kann man nicht besonders viel, aber wenn ich mit dem Finger drüberfühle, ist im normalen Zustand ein minimaler Spalt zu erahnen. Beim Drücken merkt man aber nichts.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Der freundliche Händler meinte da kann man nix machen.


    Habe dann mal zuhause selber den Schaltknauf abgebaut und mit einem kleinen Kleks Heißkleber den Anschlag etwas vorverlegt.


    Jetzt habe ich auch keinen Spalt mehr.


    Viele Grüße
    Holger

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • ...
    Habe dann mal zuhause selber den Schaltknauf abgebaut und mit einem kleinen Kleks Heißkleber den Anschlag etwas vorverlegt.


    Jetzt habe ich auch keinen Spalt mehr.
    ...

    Alle Achrung! Aber wenn es jetzt gut ist dann ist ja alles gut!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)