Schalthebel EDC / Betätigungsknopf

  • Hallo,


    am Schalthebel für die Automatik ist ja der Betätigungsknopf, den man drücken muss um P zu verlassen. Bei meinem Captur steht dieser Knopf soweit heraus, das ein etwa 3mm Spalt am unteren Ende entsteht. Man kann mit dem Finger den Grad vom Betätigungsknopf spüren.


    Ist das bei Euch auch so? Werde mal versuchen ein Foto einzustellen. Wenn das bei Euch anders ist, werde ich mal den Freundlichen bemühen.


    Danke im Voraus

  • ... Ist das bei Euch auch so? Werde mal versuchen ein Foto einzustellen. Wenn das bei Euch anders ist, werde ich mal den Freundlichen bemühen....

    Werde mir das gleich mal anscheuen und gebe Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ganz so schlimm ist es bei mir nicht ,,,, Gruß Barni :thumbup: aber so genau nimmt der CAPPI das mit den Spaltmaßen nicht ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Danke für die Rückmeldungen.


    Der Schalthebel schaut insgesamt anders aus als meiner; wurde da mal was geändert? Wie sieht der bei den anderen aus?

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • Ach ja, bei Mischi ist es ja ein Luxemburger Hebel... ;( Warum der anders aussieht verstehe ich auch nicht!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ach ja, bei Mischi ist es ja ein Luxemburger Hebel... ;( Warum der anders aussieht verstehe ich auch nicht!



    Es gibt 2 unterschiedliche Schalthebel, den serienmässigen und einen, der Bestandteil des Premium-Pakets ist, ich habe auch das Premium Paket.


    Zitat


    Premium-Paket:
    Pedale sowie Schaltknauf aus Aluminium, Innenspiegel automatisch abblendend und
    Sonnenbrillenhalter an der Fahrerseite


    Foto folgt noch, habe Auto nicht bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von neo-capturer ()