Sonnenschutz Display

  • Hallo


    Es ist eine Weile her, dass ich meinen selbstgebastelten Sonnenschutz für das Navi vorgestellt habe. Zum Gelächter einiger Tausendsassas. Die Blende liegt meist im Seitenfach der Türe. Der Klebgummi wurde inzwischen durch kleine Saugnäpfe ersetzt. Jetzt kommt bald die Zeit, in der die Sonne wieder oft ganz fies das Navi unleserlich macht. Ein kleiner Griff, die Blende ist angeklatscht und ermöglicht mir ein stressfreies Ablesen. Ein weiterer Griff und es verschwindet wieder in der Türe. Da lass ich mich doch gerne auslachen.


    Gruss
    Bubu

    Hört sich prima an... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also Bubu, ich finde Deine Idee genial.
    Vor kurzem musste ich in die Pfalz und ein gutes Stück auf der Autobahn zurücklegen. Dabei nutzte ich natürlich das Navi, welches bei Sonnenschein wirklich kaum abzulesen war.
    Da ich persönlich das Navi relativ selten benötige, finde ich die Idee mit dem abnehmbaren Sonnenschutz sehr praktikabel und werde ihn mir vsl. auch zulegen.


    Vielen Dank für den Hinweis,
    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras

  • Also Bubu, ich finde Deine Idee genial.
    Vor kurzem musste ich in die Pfalz und ein gutes Stück auf der Autobahn zurücklegen. Dabei nutzte ich natürlich das Navi, welches bei Sonnenschein wirklich kaum abzulesen war.
    Da ich persönlich das Navi relativ selten benötige, finde ich die Idee mit dem abnehmbaren Sonnenschutz sehr praktikabel und werde ihn mir vsl. auch zulegen.


    Vielen Dank für den Hinweis,
    Gruß, Klaus

    Du wirst es nicht bereuen! :)


    Gruss
    Bubu