Spritverbrauch,wer bietet mehr?Weniger ist ja kein Kunststück ??


  • Das seh ich genau so , was ich nicht verstehen kann , ist , das es offenbar ganz selbstverständlich ist , solche Werte anzugeben , um ganz geziehlt den Kunden zu täuschen . Auch wenn es denn heißt , das weiß doch jeder , jeder Schlitz wird abgeklebt , jedes Kilo abgespeckt , Luftdruck stark erhöht , usw. Das ist aber doch nicht die Realität , das ist ganz klar Betrug am Kunden . Oder warum regen wir uns über Abgaswerte auf . IST DOCH ALLES SCHEIßEGAL , wieso ist das denn mit einem mal Betrug , weiß doch auch schon seit Jahren jeder . Dieser ganze Mist ist sowas von verlogen , ich könnt KOT... ! Wenn ich fast doppelt soviel Sprit verbrauche , wie angegeben , blase ich auch fast doppelt soviel Schadstoffe in die Umwelt , oder nicht ??? Gruß Barni :thumbup: Scheißegal , 3 Tage noch - dann URLAUB :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !


  • genau Kurtler , und dann hat man mir erzählt , ich solle doch erst einmal ein paar tausend Km fahren , das spielt sich alles ein ! Schiete sech Fiete , garnichts ist besser geworden . Hauptsache , du bist erst mal wieder vom Hof , die haben Ruhe , und wenn du später wieder kommst sagen sie dir : Ja , jetzt ist es zu spät !!! Ne , Ne , so nicht ! Gruß Barni :cursing:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Dieser ganze Mist ist sowas von verlogen , ich könnt KOT... ! Wenn ich fast doppelt soviel Sprit verbrauche , wie angegeben , blase ich auch fast doppelt soviel Schadstoffe in die Umwelt , oder nicht ???

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    C.-D.

  • Der neue Scenic schafft es auch wieder den Verbrauch und den Schadstoffausstoß zu senken.
    Die ersten Werte stehn schon auf Renault.de.
    Wie die das immer wieder schaffen. Wenn die so weiter machen ist der Verbrauch auf 0 oder erzeugt noch Energie.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Der neue Scenic schafft es auch wieder den Verbrauch und den Schadstoffausstoß zu senken.
    Die ersten Werte stehn schon auf Renault.de.
    Wie die das immer wieder schaffen. Wenn die so weiter machen ist der Verbrauch auf 0 oder erzeugt noch Energie.


    Genau , und irgendwann taucht ein Politik - Genie aus der Versenkung auf und deckt einen Riesenskandal auf , welchen das Fußvolk schon seit Jahren kennt , wie beim Abgasskandal . Oh man , oh man , wo leben wir ??? Gruß Barni :thumbup: warum hören die nie auf uns ??? :muh: wir wissen doch bescheid ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • 5,0 Liter 8) 90 PS Diesel EDC. Stadt und Landstraße.
    Unser 90 PS TCE Benziner braucht im Mix 6,8 Liter, bei viel Stadtverkehr. Damit kann man aushommen.
    Bei 8 Liter Verbrauch beim Benziner würde ich mir auch Gedanken machen :S

    Captur 120 EDC 08/2018 Intens Ausführung

  • Hallo,


    Hast Du hierzu einen Link?? Kann keinen solchen Testbericht finden.


    Den vollständigen Testbericht kann man wohl nur lesen wenn man sich die AB kauft. Eine kurze Zusammenfassung findet man z. B. auf der Bild-Homepage.


    Gruß


    Hans