Positionierung SD Karten Slot

  • Hallo,


    hatte gestern den Fall,dass ich wegfuhr und die Karten nicht verfügbar waren.
    Dachte zuerst,toll,nach 5 Tagen gehts schon los,aber nein.
    Habe mein Handy (HTC One M8,Edelstahlgehäuse und relativ schwer ) in der Ablage vor dem Slot und anscheinend ist das Phone an den Slot gerutscht und das hat gerreicht um die Karte zu entfernen.


    Ich finde die Positionierung in der Ablage ein bischen ungünstig oder mann müsste eine Klappe oder irgendwas vornedran machen,das keine ungewollte Berührung
    stattfinden kann.
    Ansonsten immer noch tozal begeistert :D


    Grüße

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

  • Recht hast Du , hatte ich auch schon ! Gruß Barni :thumbup: das sind die kleinen versteckten " Schlechtigkeiten des Cappi " :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Beim Media Nav gibt es den SD Karten Slot gar nicht.
    Update für Media Nav und Karten nur über USB mit Stick.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Genauso ()

  • Genau , und deshalb haben wir dieses Problem nicht , :whistling:
    Hier sieht man mal wieder , alles hat seine Vor.- und Nachteile.

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Ich seh keinen Nachteil weil ich R Link nicht hab.
    Ich glaub ich hab einen Vorteil weil ich es nicht hab.
    Keine unausgereifte Software die Probleme machen kann und es sieht so aus wie wenn sie es nicht in den Griff bekommen.
    HD Trafik in Echtzeit wäre ohne R Link auch möglich. Darum seh ich R Link als Mittel zum Daten sammeln und zur Geldbeschaffung.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC