Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Nein.
    Habe den Wagen nicht wegen, sondern trotz der Farbe gekauft, weil er mMn ein unschlagbares Angebot war.

    Captur TCe120 EDC Intens platingrau Dach schwarz foliert + Shark-Fin-Antenne BJ. 08/2018 Sommerreifen 205/55-17 auf 17 Zoll Emotion Schwarz-Glanz vollpoliert 205/60-16 Winterreifen auf 16 Zoll LM-Rädern RC30 Kristall-Silber Media Nav 9.1.3 DACH

  • Ja, auf jeden Fall.

    LIMITED TCe 90 Deluxe, EZ: 10.2019, zweifarbig; Biskajablau und Black-Pearl-Schwarz; Sitzheizung ; Start-Stop; Klimaautomatik; Keycard Handsfree; Navi Evolution; Karten: Westeuropa

    wird jetzt

    Captur II Intens TCe 100 LPG, EZ: 02.2022 ; zweifarbig DeZir Rot, Dach Black Pearl-Schwarz, Style Paket Plus, Basic Safety-Paket, Winterpaket mit beheizter Windschutzscheibe, Keycard Handsfree, 360° City-Paket, Infotainment-Paket Premium ( MY21)

  • Mir wurden die Farben aufgezwungen - weil der Captur so beim Autohändler herumstand ^^
    Ich hätte sie aber freiwillig auch so gewählt - weil sie sehr gut zum Fahrzeug passen :D

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Selbstvertändlich, immer wieder. (bis zum nächsten :P ) Habe lange gesucht für einen "Restposten" in Stahlgrau mit schwarzem Dach.


    Grusz
    Horst

    eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen ^^
    Und VW kann mich mal
    Feivel: Captur 1 ⅟₂ 2019, Intense+, TCe90, Stahlgrau, Media Nav Evo (Late 2018), K&N, DTE Pedalbox, CR2032

  • Ich habe jetzt auch die gleiche Außen Farbe genommen wie vorher, dezir-rot, Dach in Black Pearl.
    Nach drei monatigem hin und her mit meiner Frau habe ich mich jetzt mit ihr geeinigt. Da es die Edition ONE Ausführung geworden ist leider ohne Innenlook Paket welches dafür nicht zu bekommen ist. Vielleicht kann man ja nachträglich etwas Farbe ins Auto bekommen.


    Gibt es jemanden der schon mal so etwas gemacht hat?

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner