Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Ich hätte mein Auto SOOOOOO gerne in Atacama-beige gehabt. Das wurde aber genau zu dem Zeitpunkt, als ich den Neuwagen bestellt habe, aus dem Programm genommen. :(


    Also hab ich mich dann für das Stahlgrau mit schwarzem Dach entschieden. Das Rot hätte mich auch gefallen, aber hier im Ort waren schon drei am Start...
    nun gut - jetzt sind wir auch schon drei grau, die hier im Örtchen rumfahren. Das Grau wirkt in meinen Augen auch edel. Jedenfalls mag ich die Farbe immer noch.

  • Trotz anfänglicher Skepsis - orange/Ivory ist einfach klasse!
    Es gibt inzwischen deutlich mehr Cappis bei uns - aber diese Farbkombi ist immer noch eine Seltenheit.
    Und macht einfach Freude wenn man auf dem Parkplatz geht!


    Na ja und mit meinem weißen Sommerschuhen und orangen Winterschuhen habe ich noch KEINEN gesehen! :love: :muh:

  • Hallöle :56: Gemeinde


    Immer wieder, sieht doch geil aus
    Ivory mit schwarzem Dach... ;) :gh: :80: :cool:
    17" Schwarz polierte Felgen, klasse

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • ich finde der Captur sieht in jeder Farbe gut aus. Mir persönlich gefällt die Farbkombination Captur-Orange mit Blackpearl Schwarz nach fast 3 Jahren immer noch gut. Ist aber glaube ich beim Facelift nicht mehr erhältlich. Aber bei den vielen schönen neuen Farben würde mir eine Entscheidung noch schwerer fallen

  • Genau, mir gefällt meine Farbkombi immer noch gut. Aber ich habe letztens nen Neuen in petrol gesehen....sah auch geil aus.


    Das Orange heißt jetzt übrigens Taklamakan....haben die eigentlich nen Pfeil im Kopp :D

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Ich würde meinen auch in der gleichen Farbe nochmal nehmen ^^ , allerdings finde ich rot mit schwarzem Dach auch sehr schön :thumbup: .

    LG Isa :D

    - Renault Captur Intens Energy TCe 90
    - Black Pearl-Schwarz und Captur-Orange

  • ja hatt man mir auch schon so gesagt beim Autohaus. Muss tatsächlich unmöglich sein den Farbton, falls mal nachlackiert werden muss genau zu treffen :( . Aber ist doch schon ne tolle Farbe :thumbup:

  • Nein, definitiv nicht. Sieht zwar toll aus, aber nur für sehr kurze Zeit. Auf schwarz sieht man alles.


    Gruß Detlef