Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Wenn der X Mod nur in dieser Farbkombi erhältlich war ,warum gibt es dann auch einen Kaptur so wie den den wir haben auch in Dezirrot und Schwarzem Dach. Unsere ausstattug heist glaub ich Intens.

  • Hallo,


    Wenn der X Mod nur in dieser Farbkombi erhältlich war ,warum gibt es dann auch einen Kaptur so wie den den wir haben auch in Dezirrot und Schwarzem Dach. Unsere ausstattug heist glaub ich Intens.


    Das DezirRot war Anfangs für den Captur gar nicht erhältlich, jedoch schon immer für den Clio IV. Diese Farbe gab es dann erstmals im Mai 2014 mit dem Sondermodell Helly Hansen. Aus dem Helly Hansen wurde dann die Ausstattung XMOD (jedoch ohne Helly Hansen Embleme, Einstiegsleisten und Fußmatten). Für die Ausstattung Intens steht das DezirRot aber erst seit kurzem zur Verfügung.


    Gruß


    Hans

  • Die beste Farbkombi für den Captur ist Orange mit weißem Dach und innen auch orange mit aussendekor orange :thumbup::sm:

  • Das schöne ist, dass eine große Vielfalt existiert, sodass für jenen Geschmack etwas dabei ist... :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • dies war mir so auch neu, unseren XMOD in DEZIR-Rot mit schwarzem Dach haben wir Anfang 2016 bestellt

  • XMOD ist quasi wie das Sondermodell "Helly Hansen"...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)