Würdet ihr den Captur noch mal in der gleichen Farbe kaufen?

  • Hallo,


    Zwei verschiedene Automarken und die Farbe Identisch, das kann sich sehen lassen.


    Ganz identisch waren die Farben nicht, aber der Unterschied war wirklich nur minimal.


    Zitat

    Darf man wissen welcher der beiden dem Cappi weichen musste oder habt ihr jetzt 3 Autos?


    Finanziell wären 3 Autos zwar kein Problem, aber 3 Autos auf der Straße gäbe nur unnötigen Ärger mit den Nachbarn. Und da wir den Getz 2009 neu und den Focus (EZ 1999) im Dezember 2013 nur als Übergangsauto, bis wir ein neues Auto haben, gekauft haben, lag es auf der Hand dass der Getz bleibt. Den Focus haben wir dann guten Bekannten mit 2 Kindern, die ihn gebrauchen konnten, geschenkt.


    Gruß


    Hans

  • Ja der Getz ist nicht schlecht, hatte ich auch mal.
    Der war so wie der Captur eine Neuerscheinung gewesen als wir den Feb.2003 Neu gekaut hatte.
    Wir hatten den in Tundra Grün.




    Grüße Simone und Jürgen

  • Hallo,


    Ich verstehe die Frage nicht!


    Die Frage ist schon berechtigt. Hier gibt es sicher den einen oder anderen der z. B. auch gerne einen rot/schwarzen Captur hätte, aber seinen entweder vor Erscheinen des HH geordert hatte oder nicht bereit ist, nur wegen der Farbe eine teuere Ausstattung zu nehmen. Wir hätten uns ja auch mit einem orange/schwarzen Captur zufrieden geben müssen, wenn da nicht das HH Sondermodell erschienen wäre.


    Zitat

    Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, ...


    Das stimmt natürlich, wenn Du ihn in der Farbe bestellt hast.


    Zitat

    ... alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen.


    Wer sich ein neues Auto wie den Captur leistet, der wird nur dann eine Verlegenheitslösung akzeptieren wenn er nicht ein paar Monate auf die Lieferung warten kann (z. B. wenn das alte Auto Opfer eines Unfalls wurde und sofort Ersatz her muss).


    Gruß


    Hans

  • Hallo
    Da die erste Werbung der Grund war überhaupt einen Captur zu kaufen wollte ich ihn genau in dieser Farbcombi incl. schwarzer Felgen .
    In den Autohäusern stand immer der stahlgrau uni. Da das Modell neu war und ich innerhalb von 5-6 Wochen das Fahrzeug brauchte habe ich es bestellt ohne die Farbe jemals in echt gesehen zu haben .
    Bereut habe ich es nicht . Für mich ist es immer noch die schönste Farbcombi und obwohl bei uns einige Captur unterwegs sind ist meine Farbcombi zum Glück selten dabei . Mir würde es nicht gefallen Zwillinge von meiner Orange an jedem Eck zu sehen .
    Ich finde die Zweifarbenlackierung steht dem Modell . Die gedeckten unifarbenen verwischen die Konturen.
    Gruss Carina

  • Ha Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt
    unserer ist eh der schönste, womit
    sich die Frage in unserem Fall erledigt hat


    :muh: :muh: :muh:

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Ich verstehe die Frage nicht! Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen. ;) :P :D


    Da hast du natürlich Recht :D ;)

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto: