Keycard Carbon-Look

  • Hallihallo,


    Hab mal wieder ein Gimmick gefunden an dem ich Spaß fand :D und das wollt ich euch allen nicht vorenthalten. :)


    Es handelt sich um ein 9,99 Folienset für die Keycard der aktuellen Renault Modelle.
    Gekauft in der Bucht.


    Montage ist mit ein wenig Feingefühl kein Thema und sieht richtig schick aus. Seht selbst.


    Sind übrigens die Karten meines Clios (KEIN Keycard handsfree) und die Folie leidet nicht unter dem einstecken ins Kartenlesegerät oder die Hosentasche nach einer Woche.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/a5ffdb6b992900932f76f0699eb79cca.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/9013a8fb9dafe2eb14df86b4f8404fe2.jpg]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

    Einmal editiert, zuletzt von Mona2155 ()

  • Eben deswegen werde ich noch zwei solcher Sets kaufen und die Karten vom Captur ebenso ausstatten. Ich hab ja nen XMOD bestellt :)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • gefällt ! Gruß Barni :thumbup: aber krieg ich nicht so hin :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Wieso das barni? Die Folien sind genau passgenau geschnitten. Auflegen andrücken und mit dem Fön die Kanten erwärmen und nochmal nachdrücken. Fertig. Und du hast ja sogar Keyless da kommt doch noch weniger an die Karte dran.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Wieso das barni? Die Folien sind genau passgenau geschnitten. Auflegen andrücken und mit dem Fön die Kanten erwärmen und nochmal nachdrücken. Fertig. Und du hast ja sogar Keyless da kommt doch noch weniger an die Karte dran.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    na , dann werde ich mir das doch mal überlegen , Danke ! Gruß Barni :thumbup: mit Folie hatte ich bisher immer so meine Probleme :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Also im Clio geht sie nahtlos rein klar nicht genauso leicht wie ohne aber es tut der Folie keinen Abbruch




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Schaut ja nicht schlecht aus.


    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Leder-Etui. Die von E-Bucht sehen mir zu billig aus und was besseres bekommt man glaube ich nur bei ali-express oder so. Hat noch jemand eine Idee??


    Grüße von Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015