Wie zufrieden seid ihr mit eurem Händler/ Autohaus?

  • Dann füllt das Scheibenwischwasser selber voll bevor ihr ihn in die Werkstatt stellt.
    Schaut aber bevor ihr zahlt ob ein Scheibenwischwasser auf der Rechnung steht.
    Lustig sind dann die Gesichter und Erklärungen wenn man fragt wo sie das Wasser hingeleert haben was auf der Rechnung steht weil der Behälter voll war.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Mir kommt es auf die paar Euro für das Wischwasser nicht an - WOHL ABER AUF FACHMÄNNISCHE HOCHWERTIGE ARBEIT DER MONTEURE! Und da fehlt es oft daran.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Aber Scheibenwischwasser verrechnen obwohl keins nachgefüllt wurde ist auch nicht in Ordnung.
    Wenn sie das machen, wer weiß wo sie noch kreativ sind.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Aber Scheibenwischwasser verrechnen obwohl keins nachgefüllt wurde ist auch nicht in Ordnung.
    Wenn sie das machen, wer weiß wo sie noch kreativ sind.



    Eben bist Du sicher, daß sie immer den Reinluftfilter getauscht haben wenns auf der Rechnung steht? Oder nicht doch das billigere Oel eingefüllt haben?

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • So lang du nicht selber zuschaun kannst ist alles möglich.
    Bei den Ölpreisen was die Werkstatt verrechnet sollten sie das gute Öl verwenden.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallo!


    Es ist alles richtig, was ihr schreibt. Wenn ich als Kunde das so will, dann ist das so - Punkt.
    Es gibt ja auch Welche, die nehmen ihr Öl mit und lassen das rein füllen. Dann kommt garantiert ein verunsichernter Spruch: "Auf ihr Garantie" - bla, bla, bla
    Da weiß ich aber, was da rein kommt.


    Grüße, Andi

  • Wir sind mit unserem Händler sehr zufrieden es ist mit einer der größten Renault und Dacia Händler in Deutschland.
    Die Rechnung wird immer genau erklärt und das Auto ist immer gewaschen und gesaugt

  • Mir kommt es auf die paar Euro für das Wischwasser nicht an - WOHL ABER AUF FACHMÄNNISCHE HOCHWERTIGE ARBEIT DER MONTEURE! Und da fehlt es oft daran.

    mir kommt es auch auf ein paar Euro nicht an , " ABER ICH LASSE MICH UNGERN BESCHEIßEN " Gruß Barni :thumbup: sehr ungern ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !