Er ist auf dem Weg

  • Dann hoffen wir mal alle , das es mit dem Freitag klappt :thumbup:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Hallo Captur Fans,


    ich habe gerade mit meinen Händler telefoniert, meiner ist gestern auch angeliefert worden. :thumbup: :thumbup:


    Diese Woche wird es zwar nichts mehr mit dem abholen, ist für mich auch gut so, hätte keine Zeit, aber nächste Woche hole ich den dann ab.


    Lange genug habe ich warten müssen. Ab nächste Woche bin ich dann auch Capturmäßig unterwegs. Ich freue mich schon drauf. ;)


    Gruß Kurt

  • nabend kurt


    hört sich super an, die paar tage bekommste auch noch rum :thumbup:

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Glückwunsch schokocrossie. ;) Und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe auch gerade mal bei meinem Händler vorbei gesehen. Konnte nicht mehr warten. Und.... hinterm Zaum habe ich ihn erspäht. :thumbup:
    Sieht toll aus. Nun bin ich noch heißer. :D


    Gruß Kurt

  • Sehr schön . es werden immer mehr die den "Cappi" bekommen , so heißt unser nämlich. :thumbup:
    Freut Euch auf einen tollen Wagen :auto:


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • na viel spaß mit dem neuen und schreibe mal wie dein eindruck von140 auf 90ps ist.

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen