Er ist auf dem Weg

  • Byfahrer , Glückwunsch zum neuen Wagen , :thumbup: ,es geht also los , die große Auslieferungswelle an die Forenmitglieder.


    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Super Olaf, freut mich für Dich. Musst noch warten bis die Papiere kommen? Bei mir ging das Ratz Fatz. Jetzt fahre ich mein knuddele schon den zweiten Tag, und ich bin begeistert.


    LG
    Renate :thumbup:


    Hallo Renate,


    genau der Händler sagte er wisse noch nicht ob die Papiere am Montag kommen, sollten sie erst Dienstag da sein wird es wegen des Feiertages eng... Aber da hier ja schon alle fleißig Daumen drücken (ein dickes DANKE an alle dafür) wird das schon klappen.


    Schön das Dir der Wagen so viel Freude macht, ich bin mir sicher das es mir auch so ergehen wird. :thumbup:

  • Guten Morgen Olaf :thumbup: ,


    das wird schon, die Papiere werden in der Regel zeitgleich verschickt. Müsste bis Montag klappen :thumbup: Die Tage bis dorthin sind grauenvoll, ich war total aus dem Häuschen 8o , konnte nur noch an mein knuddele denken. Der Wagen wird Dir mit Sicherheit rundum gefallen, er macht einfach nur Spaß :auto:


    LG und ein schönes Wochenende


    Renate


  • Hallo Renate,


    Du hast Recht behalten. Brief kommt morgen, ich kann den Wagen Freitag ab 16:00 Uhr abholen. Jetzt wird die Warterei langsam wirklich schwierig. :)

  • Servus an alle Forenmitglieder,
    seit heute steht er beim Händler und wartet auf den KFZ-Brief. Seit 3,5 Monaten warte ich jetzt schon und jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die richtige Farbe gewählt habe. In ca. 4 Tagen weiß ich mehr und werde ihn gleich fotografieren und das Bild im Forum veröffentlichen. Bis dahin

  • Mensch Olaf " GLÜCKWUNSCH " 8o Dann steht er ja bald in Deiner Garage, und Dein Wochenende ist gerettet :thumbup: Das freut mich jetzt aber.


    Und bis Freitag träumst noch etwas, Du weißt ja " Vorfreude ist die schönste Freude." Denn bald, bald ist es soweit :auto: .


    LG
    Renate

  • Hallo Flodur :thumbup: , super endlich ist auch deiner hier. 8o


    Und Du wirst sehen, er wird die gefallen :D Ach man freut mich das, so viele neue "Babys", die es geschafft haben ihre Besitzer zu finden :P . Flodur, meinen Glückwunsch :thumbup:


    LG
    Renate

  • Glückwunsch Euch beiden,die Zulassungsstatistik steigt und steigt . :thumbup:
    Gruss Axel

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Gestern wollten wir nach Feierabend unseren Schokocrossie anschauen und kurz streicheln gehen. Er sollte laut Auskunft von vorletzter Woche ja gestern angeliefert werden.
    In der Mittagspause entschied ich, nicht länger warten zu können und wir fuhren zum Renaulthändler. Leider war er noch nicht da und unser Verkäufer war total im Stress und konnte keine Auskunft geben.
    Also sind wir abends nochmal hin, aber leider wieder ohne Freudiges Erlebnis. Also stiegen wir wieder ins alte Auto, fuhren von dannen und sahen dabei plötzlich nen LKW mit Autos drauf am Horizont im Rückspiegel. Direkt drehten wir völlig am Rad und auch am Lenkrad. Der LKW bog in die Straße zum Renaulthändler ab, wir ca. 1 Minute drauf auch wieder ... Doch dann stand der LKW beim benachbarten Skodahändler und war auch entsprechend "falsch" beladen. Trauriger denn je zuvor mussten wir uns dann doch wieder auf den Heimweg begeben.
    Heute fragte ich dann per Mail den Stand beim Verkäufer ab, bevor wir wieder umsonst die Nerven strapazieren würden. Darauf bekam ich leider die nüchterne Antwort vom renault-Autohaus "Ich habe heute morgen nochmal mit Renault telefoniert. Das Auto kommt erst nächste Woche ..."
    Was soll man dazu sagen? Naja, außer:
    hauptsach' er isch gesund, egal wann er kommt ...

    Schokocrossie Captur Luxe 120TCE Mokkabraun/Schwarz