Fußmatten Captur XMOD

  • Die alte bei eBay rein is ne gute Idee :D



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Die teuren Originalmatten ( Teppich mit roter Umrandung , als auch Gummi) liegen bei mir ungenutzt im Keller , weil sie meiner Ansicht nach nichts taugen . Sie sind beide viel zu kurz , so das der Teppich oben , als auch zum Sitz frei liegt und bei Schietwetter arg verschmutzen .Habe mir dann im Baumarkt von Continental Matten gekauft , die ca. 30 cm länger sind und so alles abdecken , direkt vom Sitz , bis ganz nach oben in den Fußraum . Die Matten sind ein Gummi / Teppichgemisch und haben ca. 20 ,- gekostet . Ich hab die von Febr. bis jetzt , und die sehen immer noch aus , wie neu .Aus einer hinteren Matte ( die ich nicht brauche ) hab ich mir ein Stück zurecht geschnitten für die Fußablage im Fahrerraum , welche ich mit Klettband angepappt hab . Hält immer noch alles super, und Barni ist zufrieden . Gruß an alle Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hi,


    in unseren XMOD hat der Händler nur ein paar sehr dünne billig wirkende Fußmatten reingelegt. Das ist ja bei den Autohändlern mittlerweile neben dem fast leeren Tank schon Standard. Aber auch kein Wunder, bei hohen Rabatten und geringen Gewinnspannen.


    Die originalen Matten von Renault waren mir auch zu teuer und für das Geld nicht schön genug. Ich habe mir daher auch in der eBucht einen Satz für 29,99 € bestellt. Der Velour ist relativ dick (ca. 1cm) und die Umrandung kann man farblich wählen. Da unser XMOD das Innen Look Paket in Rot hat, haben wir uns für eine schwarz/rote Umrandung entschieden.


    Gruß


    Frank

  • Ich werde mir wohl hier rote mit schwarzem Saum konfiurieren und direkt 1-2 Fahrermatten dazu nehmen. Preisleich relativ attraktiv wie ich finde und genau wie der captur zweifarbig konfigurierbar :D


    http://www.autofussmatten-onli…smatten.html#.VkHNyr9FvZy



    Wir haben uns jetzt auch bei dieser Webseite Fußmatten Bestellt und heute bekommen. Schauen gut aus und wie Mona2155 hier schon schreibt zu einem guten Preis.
    Von Bestellung bis zur Lieferung waren es gerade mal 4 Tage. Sie sind Ähnlich so groß wie der Original Teppische.
    Wir sagen mal :dxan: Mona2155 für diesen link, hat sich gelohnt.
    Nachtrag:
    Wir empfehlen unter die Matten Klettband zu machen so können diesen nicht mehr verrutschen. Auf der Fahrerseite ist ja eine Befestigung dran. :thumbup:

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    4 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ich habe mir rote Gummimatten bestellt - die sind schon da (eBay), das Auto kann ich am Mittwoch abholen. Gummimatten muss ich nehmen, da ich in einem äußerst schmutzigen Bereich arbeite und Velours zu empfindlich ist. Die Matten aus meinem Modus habe ich nie sauber bekommen...

  • Hat eigentlich auch schon mal jemand nach schwarzen mit orangem Rand geguckt und gefunden?
    Ich finde alle Farben, nur Orange nicht. Und zu meinem Sunny würden die doch am besten aussehen. 8)
    Aber die originalen von Renault sind mir auch zu teuer.
    :spinn:

    Captur TCe 120 EDC Luxe, Orange-Ivory, Automatik, MedNav, Rückfahrkamera
    EZ 07.2014, Gebraucht gekauft: 04.2016 - 5300 km
    :love:

  • Hallo Sunny


    Schau mal hier :link: da bekommst du mit Orangenen Rand und auf Wunsch sogar noch mit Text in der Gleichen Farbe. Dort kannst du deine matten nach wusch zusammenstellen Farbe, beim Schriftzug die Schriftart auswählen usw.....
    Wir haben unsere hier auch her ist sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die lassen sich gut Saugen.
    Bilder von den Matten findest du in unserer Galerie.

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    2 Mal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Die Matten sehen in eurem Profil schon super aus SJ und auf der Seite kann man ja sehr bequem bestellen... 8)


    Hätte ich nicht beim Kauf des Capi´s nicht die originalen von Renault ausgehandelt, würde ich die von euch empfohlenen nehmen! :thumbup:


    :thumbup: TOP! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)