Fußmatten Captur XMOD

  • Hi hat jemand hier einen XMOD mit Innenlook in Chrom und kann mir sagen oder evtl ein Bild posten wie die Fußmatten die dann dazugehören aussehen?



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Hallo Mona2155, ich hab eine XMOD mit Chrom innenlook, ist aber eine NL version (ich wohne in NL) Die Fussmatten sind Felours schwartz, mit Aufschrift "Captur". Ich glaube aber das die nicht zur ausstattung XMOD gehören aber vom Händler geschenkt werden.
    Ein Foto kann ich erst irgentwan diese Woche reinstellen.

    Captur TCe 120EDC XMOD, Rouge Flame/Noir Etoilé, Chrome Pack Interieur, Xenon, Armlehne (hoch/Clio), Chrom Spiegelhulen.

  • Zu unserem XMOD hätten wir auch extra Fussmatten bestellen müssen. Sind vom Werk aus keine dabei. Ich hoffe unser kommt diese Woche, sonst wird es erst am 01.12. was.

  • Ich werde mir wohl hier rote mit schwarzem Saum konfiurieren und direkt 1-2 Fahrermatten dazu nehmen. Preisleich relativ attraktiv wie ich finde und genau wie der captur zweifarbig konfigurierbar :D


    http://www.autofussmatten-onli…smatten.html#.VkHNyr9FvZy

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Ich würde ja immer eine dunkle(re) Variante wählen, die nicht so schnell "schmuddelig" aussieht. Dunkel mit rotem Rand beispielsweise, vielleicht auch noch durch rote Stickerei individualisiert.


    Die roten sind (im sauberen Zustand) schön, wären mir aber zu empfindlich.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Ich würde ja immer eine dunkle(re) Variante wählen, die nicht so schnell "schmuddelig" aussieht. Dunkel mit rotem Rand beispielsweise, vielleicht auch noch durch rote Stickerei individualisiert.


    Die roten sind (im sauberen Zustand) schön, wären mir aber zu empfindlich.


    Ich sag ja ich kauf mir für brutto 8 Euro mehr direkt 2 zusätzliche Fahrermatten. Bin 90% alleine unterwegs. Und wenn die nach 3-4 Monaten schmuddelig sind, wen kümmerts weg damit neue Matte für 4 Euro rein. Das is 1,3 € pro Monat für ne hübsche Fahrerfussmatte. Da kostet mein Arbeitsweg an einem Tag das vierfache an Sprit allein...

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Zitat

    Ich sag ja ich kauf mir für brutto 8 Euro mehr direkt 2 zusätzliche Fahrermatten. Bin 90% alleine unterwegs. Und wenn die nach 3-4 Monaten schmuddelig sind, wen kümmerts weg damit neue Matte für 4 Euro rein. Das is 1,3 € pro Monat für ne hübsche Fahrerfussmatte. Da kostet mein Arbeitsweg an einem Tag das vierfache an Sprit allein...


    Unter dem Gesichtspunkt geht das dann. Ist ja auch Deine Entscheidung :)


    (mich würde es nach einer Weile trotzdem stören und ich würde sie vermutlich nicht tauschen, weil's mir zu schade wär :D )

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz