gesucht: Farbgebung Chocolat-Braun mit elfenbeinfarbenem Dach (Elysee)

  • Nur schnell mit Paint in der Mittagspause gepfuscht hab hier kein Anständiges Programm für sowas.

    Ein lieb gemeinter Versuch. Danke auf jeden Fall! :) Eine grobe Vorstellung kann man sich dadurch schon machen.
    Auf dem gezeigten Bild ist mir das Braun eigentlich zu hell. Aber wenn er mir dann tatsächlich nicht gefällt, steige ich einfach ins Auto ein. :D


    Aber weiterhin gilt: Wer mal ein Bild im Netz findet: Immer her damit! :) In Frankreich und Österreich heißt er wohl Hypnotic, in Italien Iconic, in Spanien Serie Limitada Premium und in den Niederlanden Barista. :)

  • Hast du es je live gesehen das Braun? Wie gesagt der da stand zum Fototermin draußen als ich zufällig da war und später als ich ging stand er drinnen.
    Innen im künstlichen und gedimmten Showroomlicht gefiel es mir. Aber draußen in Knaller Sonnenschein fand ich es viel zu hell persönlich.
    Du wirst ja nicht so waghalsig sein und farblich die Katze im Sack gekauft haben?



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • die Farbe habe ich vor der Bestellung live gesehen, klar :) Drinnen und draußen, bei Sonne und bei Bewölkung. Bei Sonne finde ich das Braun tatsächlich ETWAS zu hell. Aber noch im Rahmen.
    Angesichts der FarbKOMBI habe ich die Katze im Sack gekauft. :D


    Spätestens wenn ich ihn habe (irgendwann im Februar) poste ich Bilder von meinem Cappuccino mit Satz :)

  • Danke, hast Du ihn entdeckt? Der kleine Kerl ist schon klasse und wie man sieht, mag er auch autofahren (nur damals noch das "falsche" Auto) :thumbup:

    Dateien

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Tilda13 ()