gesucht: Farbgebung Chocolat-Braun mit elfenbeinfarbenem Dach (Elysee)

  • Hey Gemeinde! :)


    ich fiebere aufgeregt dem Auslieferungstermin im Februar 2016 entgegen. Bestellt habe ich die Elysee-Ausführung in Chocolat-Braun und elfenbeinfarbenem Dach. Die Farbgebung im Renault-Konfigurator weicht ja bekanntlich ETWAS :D von der im realen Leben ab. Deshalb die Frage: Habt Ihr schon mal einen Captur in dieser Farbkombi gesehen? Ich suche verzweifelt im Internet nach nem entsprechendem Bild. Finde immer nur das Mokka-Braun.


    Vielleicht hat ja einer von Euch ein entsprechendes Bild schon mal gesehen? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr so eins posten könntet. :)


    Beste Grüße


    carsten

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/04/1714f5891cc2f00069d558fa42bbe797.jpg]


    Leider Dach schwarz aber dafür schön in der Sonne.


    Ist sogar mein Händler :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Jetzt fehlt nur noch das Ivory-Dach, aber das Foto ist echt schön. Das Chocolat Braun sieht gut aus!


    Ich habe diesbezüglich auch gerade mal bisschen im Netz herumgesucht und leider nichts gefunden. Der Elysee ist ja noch recht neu und ich denke in der Farbkombination Chocolat/Dach Ivory auch eher selten. Ich vermute, das schwarze Dach wird öfter genommen. War bei meinem Captur auch so. Da musste ich auch lange nach Fotos suchen. Bin damals dann bei mobile.de, autoscout und letzendlich auch hier im Forum fündig geworden.


    Drücke die Daumen, dass Du Deinen Captur bald mal in "Natura" irgendwo siehst. Die Modelle auf der Renault Seite verfälschen die Farben echt sehr.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Tilda poste mal ein Bild von deinem im Sonnenlicht bitte hier rein dann kann ich capcar einfach morgen was photoshoppen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Perfekt das hat den Blickwinkel beinah gleich das wird nicht allzu schwer :)



    Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot


    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Na dann, viel Erfolg. Ich bin gespannt.


    Carsten, Du bekommst Dein Auto jetzt "gebastelt" :thumbup:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Tilda13 ()

  • Nur schnell mit Paint in der Mittagspause gepfuscht :D hab hier kein Anständiges Programm für sowas.


    Aber ne grobe Richtung gibt dir das denke ich mal.


    Die verwendete Farbe entstammt dem oben geposteten Bild von Tilda's Captur. Also ehe jemand denkt ich habe einfach weiß genommen :D

    Dateien

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W