Abnehmbare Sitzbezüge

  • Ich habe die ZipVersion und ganz ehrlich, wann wäscht man den die Bezüge?


    Wahrscheinlich wenn ein Maleur passiert ist, oder?
    Abgesehen davon hat man auch die Möglichkeit, die Bezüge überhaupt zu tauschen, wenn es sein muss.

    wher rEchdshribfehller bei meinem BeidraG vindett , durf sie behallden

  • Bei der Fahrzeugübergabe hat mir der Verkäufer gesagt:


    Renault garantiert !! das man die Bezüge max 5x waschen kann ,ohne dass sie sich verformen.


    Ein Bekannte der in einem Autohaus(Hyundai) arbeitet,meinte es sei sinnvoll so nach 1,5 Jahren die Bezüge zu waschen weil sich sehr viel Schmutz sammelt und findet das eine geniale Idee von Renault.

  • Bei der Fahrzeugübergabe hat mir der Verkäufer gesagt:


    Renault garantiert !! das man die Bezüge max 5x waschen kann ,ohne dass sie sich verformen.


    Ein Bekannte der in einem Autohaus(Hyundai) arbeitet,meinte es sei sinnvoll so nach 1,5 Jahren die Bezüge zu waschen weil sich sehr viel Schmutz sammelt und findet das eine geniale Idee von Renault.


    Bei alle meinen Autos hatte ich bisher nie das Problem, aufgrund von Flecken die Sitze reinigen zu müssen. Und wenn man wo ein Fleck war, ging der auch mit anderen Maßnahmen weg. Warum solle man jetzt alle naselang die Bezüge waschen (wollen)?

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Hallo hatt einer von Euch schon mal die Bezüge gewaschen?
    Ich würde Sie glaub ich nur bei 30 Grad waschen hätte Angst das Sie einlaufen?
    Grüße Pelle :rolleyes:

  • Gewaschen hab ich sie noch nicht.
    Da aber vermutlich keine Baumwolle drin ist, sollte Einlaufen eigentlich kein Problem sein. Genau weiß ich das aber nicht.
    Laut Bedienungsanleitung sollen sich Waschhinweis-Etiketten an den Bezügen befinden.


    Waschhinweise
    Beachten Sie vor allem die Waschhinweise auf den Bezügen (Etiketten);
    – waschen Sie die Bezüge getrennt von anderen Textilien;
    – schleudern Sie die Bezüge mit maximal 800 U/min;
    – waschen Sie die Bezüge nicht mehr als 5 Mal.
    Wenn die Bezüge trocken sind, diese nicht falten und nicht übereinander legen (kann Knicke und Falten hinterlassen). Erhebliche Beschädigungsgefahr.
    S 4.16

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )