Ich bin ein zufriedener Captur - Fahrer / Fahrerin!!

  • Ich bin auch sehr zufrieden.


    Ich hätte nur gerne, was natürlich nicht ging, weil das Auto schon fertig beim Händler stand, so ein schickes Rückfahr-Dings gehabt wie mein Freund am Tiguan hat.


    Und mich stört etwas, dass es mittlerweile so viele Captur hier in unserem kleinen Dorf gibt :rolleyes: und meist mit Rentnern besetzt :whistling: :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Tomü wie wärs mit sowas?musst ja kein rotes fließ nehmen ;)


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/03/11/ff8341c8806582016b9a823fd648f7e9.jpg]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Übernommen am 23.12.15: :thumbup:
    Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz

    Look innen Chrom, 25 mm tiefer, feste AHK, Auspuffblende Chrom, Ladekantenschutz, Mittelarmlehne
    Abblend- und Fernlicht: Osram Nightbreaker Unlimited H1---Standlicht: Osram Cool Blue Intense W5W---Blinker rundum: Osram Diadem Chrome PY21W

  • Das ist eine gute Lösung, wenn nicht soviel Volumen flöten ginge. Wenn ich den variablen Boden nach oben hole reicht mir der verbleibende Raum nicht aus.


    Mein vorheriges Auto hatte Ablagenetze rechts und links und unter der Hutablage ein Klappfach das ich sehr vermisse.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Hallo,
    ich bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Nachdem wir am vergangenen WE knapp 1500 km zurück gelegt haben, gab es keinerlei Probleme. Die Lademöglichkeiten sind super, ich hatte meine halbe Werkstatt dabei, und das fast alles unter der Kofferraumabdeckung. Da wir halfen, ein Studentenzimmer zu renovieren und auszubauen, waren auch jede Menge sperrige Sachen dabei. Große Matratze, einiges an Holz usw., das war alles problemlos machbar.
    Der Tempomat ist gerade auf langen Strecken einfach genial. Das Media-Nav völlig ausreichend (Großraum Köln ohne Probleme). Man muß eben den Verkehrsfunk wegen Staus mithören, aber das mache ich ohnehin.
    Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären ein paar Diesel-PS mehr, das könnte der Motor gut vertragen. Leider gab es bei meiner Bestellung die 110 PS-Variante noch nicht. Der Verbrauch lag bei flotter Autobahnfahrt, voll beladen, bei gut 5 Litern.


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras

  • /off Topic on


    Hallo,
    Das einzige, was ich mir wünschen würde, wären ein paar Diesel-PS mehr, das könnte der Motor gut vertragen. Leider gab es bei meiner Bestellung die 110 PS-Variante noch nicht. Der Verbrauch lag bei flotter Autobahnfahrt, voll beladen, bei gut 5 Litern.


    Gruß, Klaus


    Da kannst Du einen anderen Sensor bestellen bei Rönno und Du hast ein paar PS mehr. Kostet um die 300 €uro.
    Latürnich erlischt dann die Garantie auf Motor und Getriebe. Die mehr PS müssen auch eingetragen werden und kosten ev. in Versicherung und Steuern etwas. 8o


    /of Topic off

  • Was für ein Sensor soll das sein??
    Du meinst vermutlich Chiptuning, oder?


    Ich denke doch dass der 110 PS Diesel eine andere Einspritzanlage hat. Oder wird die PS Erhöhung alleine über die Elektronik gesteuert?


    Gruß, Klaus

    1.5 dCi 110 Experience mit einigen Extras

  • Was für ein Sensor soll das sein??
    Du meinst vermutlich Chiptuning, oder?


    Ich denke doch dass der 110 PS Diesel eine andere Einspritzanlage hat. Oder wird die PS Erhöhung alleine über die Elektronik gesteuert?


    Gruß, Klaus


    Das würde mich auch interessieren...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)