Huawei Handy im Captur - funzt das mit dem Bluetooth/Freisprechen?

  • gebe dir recht .Mein P7 hab ich jetzt ca. 14 Monate , Akku immer noch sehr gut . Jetzt noch etwas warten , dann ist das Mate S billiger , dann zuschlagen . So wirds gemacht !
    So , noch etwas raus in die Sonne . Gruß Barni :thumbup: und mein Lieblings-Smiley :muh: soviel Zeit muß einfach sein !

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Vielen Dank auch noch an euch, Micha und Pelle.


    Super, wenn ihr exakt das Huawei Handy (P8 lite) habt, um das es mir geht und es problemlos im Captur funktioniert. Wie gesagt, ich bin noch ein, zwei andere Sachen mit dem Händler am abklären, aber dann werde ich es wohl in den nächsten Tagen kaufen. Freue mich schon darauf.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Auskunft hier im Forum. Ihr seid einfach klasse :applaus:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • So, ich hab´s getan... Das Huawei P8 Lite ist bestellt. Mein erstes "China-Phone" dieses Herstellers, aber man hört ja sehr viel positives und es war echt ein Schnäppchen, nun lasse ich mich mal überraschen. Das neue Smartphone müsste nächste Woche irgendwann ankommen.


    :dxan: für eure hilfreichen Kommentare, diese haben zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Mit dem P8 Lite kannst du nichts falsch machen. Wir sind privat mittlerweile alle auf Huawei umgestiegen. ;)


    Gruß Kurtler