Das ging fix :-)

  • Hallo, herzlichen Glückwunsch. Welche Mittelarmlehne hast Du den genommen? Ich habe Befürchtungen, dass man nicht mehr so gut an die Lehnenverstellung der Sitze kommt ...

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Jetzt erst die Bilder anschauen können... :thumbup: Wirklich immer wieder schön die Farbe! :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • das ist richtig, aber die Lehne stellt man in der Regel einmal ein - oder?
    Außer vll. bei verschiedenen Fahrern.

    Nun ja, es fährt ja auch mal ein anderer FahrerIn und auf langen Strecken verändere ich schon mal die Einstellungen damit es keine Rückenschmerzen gibt...

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • :gw: und gute Fahrt!!!
    hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
    Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?


    Grüße aus der Uckermark


    Renate un d Werner

    Captur DYNAMIQUE dci 110 in Black-Pearl-Schwarz mit R-Link

  • Danke für die Bilder. Sieht sehr gut aus! :thumbup:


    Ab Montag darf ich so einen auch mein Eigen nennen.
    Viel Spaß und Freude mit deinem Cappi und pass auf dass du dir keinen Sehnenscheidenentzündung holst vom vielen winken. :rolleyes:


    Du hast eine MAL ist die am Sitz befestigt oder am Boden der Mittelkonsole?


    Meine MAL ist am Boden befestigt....hatte erst Angst dass sie zu weit unten ist, wenn ich den Sitz höher Stelle aber passt super :D

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015

  • :gw: und gute Fahrt!!!
    hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
    Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?


    Grüße aus der Uckermark


    Renate un d Werner


    :gw: und gute Fahrt!!!
    hast ihn aber schnell bekommen, wir haben am 25.06 bestellt und unser Termin ist erst Mitte Oktober! :hm::whistling:
    Wir haben bei Renault Kö.... bestellt, du auch?


    Grüße aus der Uckermark


    Renate un d Werner


    Ich habe bei einer Renault Niederlassung direkt bestellt....habe vorher immer bei kö.... Bestellt und war sehr oft unzufrieden und die letzte "Beratung" war unter aller sau....

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015