20% auf Winterreifen u. Kompletträder demnächst bei ATU

  • Danke euch für die Tipps, ich bleibe da bei der ATU Aktion auf jeden Fall am Ball und hoffe, ich werde fündig. Der Michelin Alpin Winterreifen ist bei mir auch in der engeren Wahl, aber Vorrangig möchte ich nach dem Goodyear Ultragrip schauen. Mal schauen, was es am Ende wird und vor allem auch welche Felgen. Da bin ich noch ziemlich unentschlossen.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • ... Hallo


    Ich habe auf meinen Autos immer, egal ob Hinterrad- / Vorderrad-Antrieb, Ganzjahresreifen gehabt ... Automatik-Getriebe.
    Nie Probleme, nie auch nur an irgendeiner Steigung stecken geblieben. ... und die Stadt spart hier im Winter und streut kaum.


    Ich bin gespannt was die Teile , wie heißt der Hersteller auf'm Cappi, nun bringen.


    Danke Tilda13 für's beaobachten


    LGrüdiger

  • Bei diesen Pfuschern Kauf ich gar nix.

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Schade, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber ich denke, das sollte man nicht verallgemeinern. Ich bin mit unserer Fililale hier im Ort äußerst zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter dort und ich hatte noch nie das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein. Und alles was ich bisher dort habe machen lassen, war einwandfrei in Ordnung. Aber wenn Du nicht zufrieden bist, brauchst Du ja natürlich nicht dort zu kaufen. Andere sind vielleicht froh, wenn sie die kommende Prozente-Aktion nutzen können.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Sehe ich genauso wie Tilda, hab schon manchen Euro bei solchen Aktionen gespart. Und ob der Satz Winterreifen auf Alu statt 900 - 1000 Euros nur noch 720 - 800 Euros kostet, spielt für mich schon ne große Rolle.

  • Hallo,


    Ich bin gespannt was die Teile , wie heißt der Hersteller auf'm Cappi, nun bringen.


    Die auf dem Captur Helly Hansen bzw. XMOD montierten möchtegern Ganzjahresreifen heißen Kumho Solus KH 25. Warum ich von "möchtegern Ganzjahresreifen" rede kannst Du in diversen Beiträgen von mir nachlesen.


    Gruß


    Hans

  • Die Preise vom ATU macht unser örtlicher Reifenhändler auch, also passt das schon

    Beste Grüße aus Altötting
    Wolfgang


    ______________________________________________
    Captur Dynamique TCe 120 EDC


    | Bicolor Mokka-Braun & Ivory-Beige | City-Paket | Media & Klima-Paket Plus | Scheiben stark getönt |
    | Zip Collection Schwarz | Sitzheizung | Leichtmetallräder 17" Schwarz (SR) | Stahlfelge 16" (WR) |

  • Habe meine Alus und Winterreifen bei meinem Reifen und Auto Dealer, nicht bei Rönno, geordert.
    Waren recht Preiswert.
    Da kam auch ATU oder Online Dealer mit Rabatt Aktionen nicht mit. 8o


  • Die Möchtegern GJR funktionieren hier im Rheinland ohne Probleme. Fürs Gebirge oder Hochalpinpässe taugen die wirklich nicht. Aber da sind die Hankook WR auch nicht für geeignet die im Winter auf unsere Klapptürè montiert werden. Da brauchts dann Grobstolligeres.
    Aber die benötige ich nicht da die Klapptüré im Winter nicht ins Gebirge kommt. Da fährt Frau nicht hin.


    5 Türen weiter der Nachbar fährt ein HH mit den Möchtegern Reifen im Winter ohne Probleme. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Bei diesen Pfuschern Kauf ich gar nix.

    Sorry, aber so eine generelle Aussage kann man nicht machen. Pfuscher gibt es überall auch in sogenannten "Fachwerkstätten" Ich habe mit meiner Filiale hier in Schwabach nur die besten Erfahrungen gemacht.


    Gute Preise, einwandfreie Arbeit, natürlich soweit ich das beurteilen kann, termingerechte Ausführung, freundliche Mitarbeiter, gute Beratung Was will man mehr?


    Gruß Kurtler