Neues Quartal - neue Lieferbedingungen

  • Nini und Tilda13
    drück euch auch die Daumen, dass eure Termine passen und ihr dan mit dem schicken Flitzer unterwegs sein dürft.


    Ich muss da noch den ganzen August und evtl. die ersten 2 September Wochen durchhalten. :(
    Aber die Hälfte ist bei mir ja schon geschafft. Und durch dieses Forum hier lässt sich die Wartezeit prima verkürzen. 8)

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15

  • @ Ohneline: Vielen Dank, fürs Daumendrücken.


    Im Übrigen kann ich das nur bestätigen, was Du schreibst. Dieses Forum hat mir einerseits schon viele Fragen beantwortet und andererseits hilft es auch sehr die Wartezeit zu überbrücken, bei mir immerhin fast ein halbes Jahr, das nun endlich dem Ende zu geht.


    Auch wenn man manchmal meint, die Zeit vergeht überhaupt nicht, irgendwann geht es dann doch ganz schnell und der große Tag des Abholens steht vor der Tür.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir auch dass die Wartezeit bei Dir schnell vergeht. Bis dahin genieß die Vorfreude und vertreib Dir die Zeit hier im Forum, so wie ich das auch getan habe..


    Viele Grüße :wink:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Auch ich kann euch (Tilda und Nini) nur die Daumen drücken, dass es dann endlich so weit ist... 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • @ Martin: Vielen Dank, das ist sehr nett.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Ja, genau... so ähnlich wie bei einer Geburt. Ich warte auf mein Baby (mit 4 Rädern) :muh:
    Bald ist es soweit.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Er soll ja diese Woche kommen. Mein Freundlicher meinte, er gäbe mir sofort Bescheid, sobald der Cappi da ist,
    aber leider noch nicht passiert. ;(

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • freu mich, wenn Du deine lange Wartezeit bald beendet hast. Wir wollen dann aber Fotos sehen!
    Bis dahin, schöne Zeit :thumbup:

  • Hallo Flodur,


    wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Werd ich nie vergessen, Du warst ja mit einer der Ersten, der mir hier im Forum sehr geholfen hat. Auch die längste Wartezeit geht mal zu Ende und nun kommt er also bald mein "Schnuggl-Zwilling". Natürlich gibt es dann auch Fotos, versprochen :thumbup:

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

  • Zum Thema "Sternzeichen" :D


    Captur-Forum.jpg


    Hoffe, du hast auch so viel Spaß mit deinem neuen "Partner" wie ich...


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)