Captur im Ausland

  • hallo zusammen,



    Wir waren in der ersten Juniwoche mit unserem Captur in Rom.....und ich muss euch sagen der Captur ist dort sehr oft anzutreffen
    anscheinend finden die Römer / Italiener den toll.
    Der Freund meiner Tochter der dabei war, sagte nur Mensch euer Auto ist hier voll angesagt..... ;)
    und auf den schlechten Straßen Rom,s hat der voll spass gemacht.

    120 TCe luxe - dynamique


    Braunmetallic / Dach = beige


    17" Räder und so schnick-schnack.

  • Klingt sehr beachtlich, weil die doch ihren FIAT 500 haben... Aber schön zu hören! Danke! 8)

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Bei uns in Slowenien ist Cappi oder Captur, auch sehr häufige Art von Auto... Immer mehr, auch bei jüngeren Menschen sehen ihn sehr oft auf der strasse.. Eigentlich ist diese Auto wirklich mehr als schön... 8)

    Dateien

    Captur Luxe ENERGY dCi 90 Start & Stop eco²


    * Ivory-Beige - Dach Schwarz
    * LOOK paket,
    * Chrom Ersatzlampen in den Seitenspiegeln
    * Einstiegsleisten mit Logo
    * LED-Innenleuchten,
    * Polsterung - Cross,
    * Luminous Textilmatten mit Logo

  • will auch hamm , am liebsten in schwarz für beide Seiten . Gruß Barni :guna: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Zur Not reicht auch die größe und evtl. die Schriftart. Dann kann man es drucken lassen bei der Druckerei :whistling:

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l