Schubfach in weiß

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem roten HH Captur das Schubfach in rot lackiert, da mir das weiße nicht gefallen hat. Im Schubfach die 4 Schrauben entfernt und vorsichtig rausgezogen. Alles was nicht lackiert werden soll sorgfältig abgeklebt und mit einer Spraydose (VW / AUDI Flashrot LP3G) den Rest lackiert. Nach dem trocknen Abdeckpapier und Klebeband entfernt und die Schublade wieder montiert. Zeitaufwand mit trocknen ca. 1 Stunde.
    Ist Geschmacksache, mir gefällt es.

  • Mutig, mutig.... Macht aber was her!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • sieht klasse aus. :thumbup:
    Wie ist das mit der Beleuchtung, schimmert das Licht noch durch?


    Gruß
    Thomas

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • Sieht wirklich sehr gut aus - LOB!!!
    Hast du schon festgestellt, wie kratzempfindlich der Schubladenboden nun ist?

    Helly Hansen 120 EDC, DeZir rot/schwarzes Dach.

  • Seltsam - aber wenn ich nicht komplett farbenblind bin dann ist das Handschuhfach meines HH serienmäßig rot - ich bin grad etwas verwundert

    EIGENTLICH fahre ich meine Oldtimer vieeeeeeeel lieber - weil keine Elektronik drin ist !!!!!! Nicht mal Gurte und Kopfstützen :D :D :D
    CAPTURE Helly Hansen dci

  • Ich habe auch eine rote Umrandung um die navi-klimaanlageneinheit. Und die Ringe um die luftauslässe an den Seiten des Armaturenbrettes sind glänzend schwarz.

    EIGENTLICH fahre ich meine Oldtimer vieeeeeeeel lieber - weil keine Elektronik drin ist !!!!!! Nicht mal Gurte und Kopfstützen :D :D :D
    CAPTURE Helly Hansen dci

  • Ich denke dann hast Du das Look Paket rot... :D

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Das wird dann wohl so sein - kann mich nu nicht erinnern das ich das extra geordert habe - dachte alle HH sehen innen so aus - wäre herb enttäuscht gewesen wenn er innen NICHT rot gewesen wäre - ich liebe rote Applikationen - meine Honda XX hat einige von mir verpasst bekommen - nachdem sie serienmäßig nur wenige hatte.

    EIGENTLICH fahre ich meine Oldtimer vieeeeeeeel lieber - weil keine Elektronik drin ist !!!!!! Nicht mal Gurte und Kopfstützen :D :D :D
    CAPTURE Helly Hansen dci

  • ich habe bei meinem roten HH Captur das Schubfach in rot lackiert, da mir das weiße nicht gefallen hat

    Hallo!


    :D Du hast das Look-Paket "vergessen"! Wie ein "Vorschreiber" schon bemerkt hat. Ich wollte es auch orange, und habe es auch bekommen - mit Look-Paket.


    Aber trotzdem - tolles Endergebnis! :upp:


    Grüße, Andi