Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur


  • Die könten günstiger bauen wollen sie aber nicht. Wer Premium haben will soll bitteschön auch dafür bezahlen oder es sein lassen ist deren Devise

    Nur wer fällt, lernt fliegen


    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

  • Warum eigentlich 4 Ringe?


    Die Wahrscheinlichkeit ist doch viel höher, das noch ein Stern im Kreis vorne dran kommt. Sozusagen die neuen "Captur - Klasse"......


  • :D:D:D Der war gut!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

  • Na toll. Meiner war anscheinend nicht mit bei. Hat sich bisher keiner bei mir gemeldet. Sind ja auch erst 5 Monate. ;(


    Tut uns leid das Du so lange schon warten mußt , bei uns waren es 4,5 Monate , aber glaub mir das warten lohnt sich, wir haben unser Capie ins Herz geschlossen und es gibt immer noch nur einen bei uns in der Stadt und er gehört uns!


    Grüße Pelle :thumbup:

  • also ich hab gestern wieder mit meinem Händler telefoniert......kein Captur in Sicht. Jetzt sind es genau 5 Monate.
    Aber ich werde weiter geduldig warten. Hab auch einen netten Verkäufer, der wirklich sehr hilfsbereit ist. Falls wir bis zum Urlaub immer nach kein Auto haben, findet er wohl auch dafür eine Lösung (kostenlosen Leihwagen oder ähnliches). Also was solls......Vorfreude ist die schönnste Freude :S

  • Hab am 12.3. bestellt und bin seit gestern stolzer Captur-Fahrer :D
    Wartezeit war also ziemlich genau 3 Monate.

  • also ich hab gestern wieder mit meinem Händler telefoniert......kein Captur in Sicht. Jetzt sind es genau 5 Monate.
    Aber ich werde weiter geduldig warten. Hab auch einen netten Verkäufer, der wirklich sehr hilfsbereit ist. Falls wir bis zum Urlaub immer nach kein Auto haben, findet er wohl auch dafür eine Lösung (kostenlosen Leihwagen oder ähnliches). Also was solls......Vorfreude ist die schönnste Freude :S


    War heute aus einem anderen Grund beim Renault-Händler (Rückrufaktion Mégane), dabei kam ich mit dem Verkäufer ins Gespräch, bei dem ich auch meinen Captur bestellt habe. Er bestätigte mir, daß momentan die Lieferzeiten eher schlechter/länger werden. :( Das hält Renault aber nicht davon ab, im Werk Valladolid wie geplant im Sommer einen Monat Werksferien zu machen. :cursing:

  • Hab am 12.3. bestellt und bin seit gestern stolzer Captur-Fahrer :D
    Wartezeit war also ziemlich genau 3 Monate.

    Glückwunsch! Wieviele vor Dir auf der Warteliste musstest Du dafür um die Ecke bringen? :D