Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Servus Tino meinen Glückwunsch zum Auto, willkommen im Kreise der Captur Fahrer. :auto:

    Gruß Schwups


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

  • das ist aber schnell habe meinen am 19.03 bestellt und der soll auch in der 26 Kalenderwoche kommen .

  • Wir haben auch Ende März bestellt und er soll in der 26. kw kommen. Er wurde vom Händler geswitched und soll daher schon schneller geliefert werden als es sonst üblich ist. Hätten laut seiner Aussage sonst bis Ende Juli/Anfang August warten müssen....
    Ich frage mich immer wieder, ob es an der Ausstattung liegt, dass manche schneller sind als andere.... Unser Händler meinte, dass Benziner schneller sind. Habe hier aber auch schon gelesen, dass das Quatsch ist... Hmmm..



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mein Händler hat mir nix dergleichen gesagt. Derzeit liegt die Lieferzeit - laut Forumsbeiträgen - in etwas bei viereinhalb Monaten. Ich konnte bisher noch keinen Unterschied in der Lieferzeit bzgl. Benziner oder Diesel ausmachen.


    Allerdings habe ich bei einem anderen Hersteller (dort hatte ich mich nach einer Alternative für den Captur umgeschaut) vom Händler tatsächlich gesagt bekommen, daß sich die Lieferzeit von 6 auf 9 (!) Monaten verlängern würde, wenn ich bestimmte Ausstattungsteile nehme.

  • Wir haben unseren in der letzten Woche im Januar bestellt.
    Sollte eigentlich letzte Woche kommen hat sich noch um eine woche verschoben also diese Woche.
    Ich bin mal gespannt ob das hinhaut!


    Gruß Uwe

  • Ich hatte meinen am 17. Januar bestellt, gestern sollte er kommen, ist aber noch nicht da. Das letzte mal als ich so gespannt war, hat sich meine Tochter mit ihrer Geburt Zeit gelassen. Da habe ich auch immer so nervös aufs Telefon geschaut, wenn es geklingelt hat.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Habe meinen Captur luxe TCe120 EDC am 8.März 2014 bestellt. Lieferung wurde für Anfang Mai versprochen.
    Der Termin wurde auch eingehalten. Geliefert wurde am 2. Mai 2014