Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • So ein Nerv, da haben die 4 Monate Zeit und vergessen das....sei froh das die AHK jetzt so schnell kommt ;) :P bin mal gespannt, wenn meiner dann mal ankommt, ob die Sachen aus dem City und Komfort Paket dann bestellt wurden.... 8| ;( :S :sleeping:
    Ne schöne Jroos vom Bo

    Clio 2 1.2 16V 75 PS 2001 - 2005

    Clio 3 1.2 16V TCe 100 2005 - 2009

    Megane 3 Coupé TCe 130 2009 - 2013

    Captur 1 Luxe TCe 120 EDC 2013 - 2018

    Captur 1 Phase 2 IP TCe 120 EDC 2018 - 2022

    Captur 2 RS Line TCe 160 EDC

    seit 09.09.2022

    bestellt 29.10.2021

  • Hallo,


    noch 1 Tag warten, und ich kann meinen morgen endlich um 15 Uhr vom Händler holen :thumbup: :thumbup: .
    Nach 18 Wochen warten, kann ich es nicht mehr erwarten, und es ist alles was an Sonderzubehör zusätzlich bestellt wurde vorhanden und angebaut. :thumbup: :thumbup: .


    Gruss Marcus

  • Hallo,
    Morgen ist es endlich auch so weit.Am 5.6 bestellt und dann ab den 8.11 um 15Uhr endlich meiner.Mal gucken ob uch heute Nacht überhaupt schlafen kann?


    Gruß
    Naido

  • Bei einem Autokauf sollte es sowas ähnliches wie bei einem Paketdienst geben...eine Sendeverfolgung ...Renault sollte so 5-6Station online stellen dann könnte man sehen wo das Auto aktuell ist,wie hier auch schon zu lesen
    war...stand das Auto beim Händler und dieser hat sich nicht gemeldet

  • Hallo Leute,


    Montag Nacht ist er endlich eingetroffen (bestellt am 11.06.) und eben haben wir ihn besucht. Mittwoch ist die feierliche Übergabe. Meine Sorge, dass die Farbkombination in Echt (im Vergleich zum Konfigurator) nicht so gut aussieht, wie erhofft, war letztendlich unbegründet. Er sieht ziemlich geil aus, wie ich finde.


    Gruß
    Tino

  • Glückwunsch Timo!
    die farbkombi habe ich auch noch nicht gesegen, aber cool! :thumbup:
    mfg

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • moin Tino Glückwunsch!

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Glückwunsch zum eigenen... ;)
    Die Farbe hatte ich ursprünglich auch in meiner engeren Wahl, jedoch auch das Dach in Wagenfarbe. Den hätte ich dann sofort haben können. Naja, so wie ich ihn letztlich bestellt habe, musste ich dann doch 10 Tage warten. ;)


    Gruß, Bernd