Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hallo Tina23, ich hatte unseren 120 TCE Anfang Juli bestellt. Anfang Dezember können wir ihn abholen. Vier bis fünf Monate sind glaube ich im Moment üblich. Ich hoffe es hat sich alles geklärt bei dir.

  • Hallo liebe Fan Gemeinde
    Gestern durfte ich mein Neufahrzeug abholen.
    Ein echtes Erlebnis.
    Der Wagen wurde mir im Showroom übergeben, erst einmal schön verhüllt wurde der Wagen vor meinen Augen ausgepackt.
    Danach eine 1,5 stündige Einweisung.
    Bin echt begeistert von dem Auto. Bis jetzt alles super, ich hoffe das bleibt so
    :P

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • Hallo liebe Fan Gemeinde
    Gestern durfte ich mein Neufahrzeug abholen.
    Ein echtes Erlebnis.
    Der Wagen wurde mir im Showroom übergeben, erst einmal schön verhüllt wurde der Wagen vor meinen Augen ausgepackt.
    Danach eine 1,5 stündige Einweisung.
    Bin echt begeistert von dem Auto. Bis jetzt alles super, ich hoffe das bleibt so
    :P


    Na dann viel Glück mit Deinem Auto. Die Fahrzeugübergabe sollte immer ein Erlebnis sein.

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

  • Dann fehlt jetzt aber - um auf den Titel des Threads zurückzukommen - auch noch das Datum der Bestellung, DoktorSugar, damit wir uns die Lieferzeit ausrechnen können. Und vielleicht auch noch der Hinweis, um was für einen Captur genau es sich handelt, o.k.?


    Besten Dank im Voraus ...

  • Hier scheint's jetzt nach ziemlich genau 6 Monaten auch langsam konkret zu werden.
    Mein Captur Intens ENERGY dCi 90 EDC wurde am 28.05.2016 bestellt und es ist vorgesehen, ihn mir am 29.11.2016 zu übergeben. (bislang hatte ich 'nen Modus Diesel QuickShift)


    So wie ich das sehe, werde ich vermutlich der einzige hier im Forum sein, der DAS Erscheinungsmerkmal des Captur schlechthin, nämlich sein Zweifarbigkeit, *nicht* nutze - meiner ist nämlich einfarbig, oben und unten in Rauchblau. ;)


    Was ich gegenüber dem Modus schon jetzt vermisse, ist die geniale Taschen- und Kleinzeug-Transport-Möglicheit durch die Sitzklappe im Beifahrersitz.

  • Das schöne am Capi ist ja auch die Vielfältigkeit der Farben... Die Wartezeit ist aber schon lang! Vielleicht muss ich mal zum Händler den Nachfolger bestellen. :thumbup:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • So wie ich das sehe, werde ich vermutlich der einzige hier im Forum sein, der DAS Erscheinungsmerkmal des Captur schlechthin, nämlich sein Zweifarbigkeit, *nicht* nutze - meiner ist nämlich einfarbig, oben und unten in Rauchblau. ;)

    Einspruch: unserer is einfarbig Atacama-Beige...... :thumbup: :thumbup: