Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Komme mit diesem Forum noch nicht so ganz klar, bin neu.


    Wir haben am 26. Mai unseren Capture bestellt und wir haben bis heute noch keine Mitteilung, wann er kommt. Die Nachfrage beim Händler brachte auch nichts. Die Franzosen haben fast alle im August Urlaub hieß es da. Wer kann uns seine Erfahrungen über aktuelle Liefertermine mitteilen? Vielen Dank. :?:

  • Komme mit diesem Forum noch nicht so ganz klar, bin neu.


    Wir haben am 26. Mai unseren Capture bestellt und wir haben bis heute noch keine Mitteilung, wann er kommt. Die Nachfrage beim Händler brachte auch nichts. Die Franzosen haben fast alle im August Urlaub hieß es da. Wer kann uns seine Erfahrungen über aktuelle Liefertermine mitteilen? Vielen Dank. :?:


    Wir haben unseren am 7.6. bestellt. Auslieferung 26.08. Ich würde einfach noch einmal beim Händler nachfragen. Wir haben aber auch bis vor 2 Tagen gar nix gehört.....

    Keine Zeit ist besser als die Gegenwart! :D

  • Ich habe meinen am 09.06. bestellt und am 10.08. in Empfang genommen.


    Bis dahin habe ich meinen Renault-Dealer aber diverse Male per Telefon abgenervt :D

  • Heute holen wir unseren Lifestyler
    Und gut das jeder eine Meinung haben kann.
    Teuer ist er so, oder so.
    Hoffentlich hält der Stoßfänger und hoffentlich bleibt der Ölverbrauch in Grenzen.
    Wir freuen uns trotzdem auf dieses Fahrzeug.


    aber dafür , das der HH mit über 24000 Euro zu Buche schlägt , ist er wirklich zu teuer , zu mal fast alles , was ihn so teuer macht , Blendwerk ist , damit meine ich Unterfahrschutz aus Plastik , Extendet- Grip , so gut wie unbrauchbar , die angeblichen Ganzjahresreifen Kumho , usw . - so ist das Auto ein Blender , ein viel zu teurer . Nimmt man die normale Ausführung , sieht es etwas anders aus , dann könnte man aber meiner Meinung nach auch gleich den CLIO nehmen . Ich hatte den HH 1,5 Jahre , wenn alles läuft , geht er noch diese Woche weg , wir hatten unseren Spaß zusammen , und wenn es am schönsten ist , sollte man aufhören . Gruß Barni :thumbup: ich meld mich :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • So ich hab es wahr gemacht , ich habe mir am Samstag den Mazda CX5 NAKAMA INTENSE Schwarz / Metallic mit weißer LEDERINNENAUSSTATTUNG bestellt . Leider sind auch da die Wartezeiten bei 5-6 Mon. , solange werde ich eben noch mit dem CAPPI rumdüsen . Ich habe einen sehr guten Preis für den Cappi bei der Inzahlungnahme aushandeln können ( hab bei dem Händler schon mehrere Autos gekauft ) , und darf bis zur Fahrzeugübergabe den Cappi weiter fahren . So werden dann doch fast 2 Jahre voll mit dem CAPPI , wir trennen uns etwas früh , aber ich werd auch älter , da läuft die Zeit weg . Gruß Barni :thumbup: Bis dahin werd ich natürlich so ab und an noch meinen Senf dazu geben :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Dann lass Dir die Wartezeit für den Neuen nicht zu lange werden. Hast Dir aber auch was feines ausgesucht. Ist auch etwas teurer als wie eine Klapptüre, aber der Mazda spielt auch in einer anderen Liga. Da hoffe ich mal das der dann deinen Qualitätserwartungen mehr entspricht als der HH. 8o

  • Ja Klado , die Wartezeit ist immer die schlimmste Zeit , aber es wird schon . Ich hoffe , ich hab es richtig gemacht . Mein Händler hier hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht , das war die Gelegenheit .Hab mal vor 20 Jahren einen 626 gehabt , aber das kann man nicht vergleichen . Samstag hab ich mit Frauchen noch eine Probefahrt gemacht , dann zu geschlagen . Ich glaube aber nicht , das " er " dieses Jahr noch kommt . Vorlauffahrzeuge gibt es auch nicht , weil der " NAKAMA INTENSE " ja erst im JUNI raus kam . Also warten auf das Sahneschnittchen . Gruß Barni :thumbup: jeder Tag zählt :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,
    habe meinen am 28.07.2016 bestellt, und zu meinem Geburtstag, am 05.08. war die Übergabe.
    Somit, kein meckern.
    Hatte vorher bei einer anderen Automarke bestellt, aber dann nach vier Monaten und vierzehn Tagen storniert.


    Gruß :P

  • Hallo Capture Fans und solche die es werden möchten


    Wir würden, wenn wir im Mai das gewusst hätten was wir heute wissen, auf keinen Fall einen Captur bestellen.


    23 Wochen Lieferzeit - in Worten dreiundzwanzig!!!!


    Nach etlichen freundlichen und unfreundlichen Telefonaten haben wir diese Aussage heute erhalten.


    Wir hatten Gespräche mit kompetenten und weniger kompetenten Mitarbeitern von Renault Deutschland. Wirklich erklären konnte uns das niemand. Behalten uns natürlich die Einschaltung unseres Anwaltes vor. Mal sehen, ob wir wirklich morgen einen Anruf eines Mitarbeiters von Renault Deutschland, mit Entscheidungsbefugnis erhalten. Sind sehr gespannt! Uns ist es absolut unmöglich noch auf dieses Auto zu freuen, mit dem wir Anfang Oktober in Urlaub fahren wollten, müssen jetzt auf eine Flugreise ausweichen. Dies ist natürlich um vieles teurer. :cursing: :cursing: :cursing: ?( ?( ?(


    Wer hat Erfahrung mit ähnlichen Problemen? Danke! ;( ;( ;(