Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Ab Werk kannste denn nicht abholen,sonst verdient ja keiner mehr was daran wenn du die 790€ nicht bezahlst..überleg mal 8-10Captur auch dem Autotransporter,von jedem 800€ dann kannste dir ausrechenen was daran verdient wird und du bezahlen darfst

    ...das ist mir schon klar, so etwas ist ohne Zuzahlung nur bei Mercedes möglich. War ja auch nur ein Gedankenspiel :whistling:
    Apropos Abholung - wäre wirklich überlegenswert, würde ja nicht jeder machen - aber es wäre doch interessant, verbunden mit einer Werksführung vielleicht :thumbup:

  • Am Samstag 13.09.2014 bestellt und mein Händler des Vertrauens nannte mir als Liefertermin die Woche vor Weihnachten.


    Warten wir mal ab. :thumbup:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Am Samstag 13.09.2014 bestellt und mein Händler des Vertrauens nannte mir als Liefertermin die Woche vor Weihnachten.


    Warten wir mal ab. :thumbup:

    Hallo 95 ole,
    da haben wir beide ja den gleichen Geschmack - gleiche Ausstattung (bis auf AHK - dafür Mittelarmlehne und Chrompaket ;) ).
    Bin mal gespannt, was wir uns in Zukunft über den Wagen erzählen werden - bin gespannt.

  • Hallo 95 ole,
    da haben wir beide ja den gleichen Geschmack - gleiche Ausstattung (bis auf AHK - dafür Mittelarmlehne und Chrompaket;) ).
    Bin mal gespannt, was wir uns in Zukunft über den Wagen erzählen werden - bin gespannt.


    Ich freue mich wie ein kleines Kind, auf mein Wunschlos-Sorglos-Auto 8o :rolleyes: :P

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich vor 8 Wochen einen Capture bestellt habe.
    Mein Händler hat mir damals 10 Wochen Lieferzeit zugesagt.
    Gestern habe ich nachgefragt und erfahren dass es wohl 11 Wochen werden.
    Da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist währt diese somit eine Woche länger.

  • Ich bin auch ein Frischling,


    mein Cappi ist seit Mitte Juli bestellt und kommt in Woche 48.


    Das sind dann 20 Wochen, also noch 10 Wochen warten ;(

  • ...na, dann warten wir halt miteinander - abgewandelt kann man sagen - "gemeinsames Warten ist halbes Warten".
    Ich bin ja dann mal gespannt, was wir dann hier für Kommentare hören bzw. lesen werden - ich hoffe, nur positive.
    Also dann - immer schon einen cm vom Maßband abschneiden bis der Termin da ist :whistling: :thumbup:

  • Hab am 16.09.2014 Renault Captur in Beige dynamique 1,5 DCI mit 16" Explorer Felgen bestellt da hieß es Liefertermin ab 14.11.2014 !
    Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert, fahre seit fast 2 Jahre den neuen Clio 75 PS Benziner Brauch jetzt einen Diesel ! :upp::upp:
    Am 18.11.2014 wurde er bei Händler ausgeliefert nach 9 Wochen bin zufrieden damit !

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

    Einmal editiert, zuletzt von Captur1980 ()