Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hab am 16.09.2014 Renault Captur in Beige dynamique 1,5 DCI mit 16" Explorer Felgen bestellt da hieß es Liefertermin ab 14.11.2014 !
    Da bin ich mal gespannt wie lange es wirklich dauert, fahre seit fast 2 Jahre den neuen Clio 75 PS Benziner Brauch jetzt einen Diesel ! :upp: :upp:

    Dann wollen wir mal hoffen, dass der Liefertermin halbwegs eingehalten wird. Aber wie ich vorher schon mal gesagt habe, die Vorfreude ist die schönste Freude (außer der Freude am Auto). :D
    Sag doch mal, warum brauchst Du jetzt einen Diesel? Fährst Du jährlich so viele km, dass sich das rechnet? Die KFZ-Steuer ist ja teurer als beim Benziner (123 zu 56 €). :whistling:

  • Ja fahre 70-80 KM täglich und im Sommer zur Ostsee habe so 24000 KM im Jahr.
    :auto:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Ja fahre 70-80 KM täglich und im Sommer zur Ostsee habe so 24000 KM im Jahr.
    :auto:

    Ja dann...
    Dann sind die 65 € Mehrkosten im Jahr für die KFZ-Steuer gut angelegt. Der Diesel hat ein besseres Drehmoment und wird auch dementsprechend sparsamer sein als der vergleichbare Benziner. Den müsste man ja dann mit dem TCe 120 EDC vergleichen - der TCe 90 soll ja wirklich nicht so sehr viel Spaß bereiten. :whistling:
    Also - dann freuen wir uns mal auch unser neues Schätzchen. :thumbup:

  • :auto::respekt::gua:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Beim Schreibprogramm unten Smiley animiert :gh:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Ja Mensch, man (ich) hätte mal genauer hinschauen müssen. Jedenfalls vielen Dank an Dich :56:

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • Und Termin hat sich geändert von 14.11.2014 auf 16.12.2014 in nur einer Woche ! :upp:

    Renault Captur dCi 90 PS Eco2 Ivory Beige Dynamigue / 16" Explorer Alufelgen / Licht- und Regensensor / Klimaautomatik/ Media Nav / Ivory LED Handschuhfach / Hellgraue Innenausstattung / :upp:

  • Hallo Captur1980,


    Hab am 16.09.2014 Renault Captur in Beige dynamique 1,5 DCI mit 16" Explorer Felgen bestellt da hieß es Liefertermin ab 14.11.2014 !


    [...]


    Und Termin hat sich geändert von 14.11.2014 auf 16.12.2014 in nur einer Woche !


    Selbst mit dem neuen Liefertermin bist Du noch gut bedient, dann wären es immerhin genau 3 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung. Andere warten 4 Monate und mehr auf den Captur.


    Unserer (bestellt am 06.05.2014) soll zumindest noch diesen Monat beim Händler eintreffen.


    Gruß


    Hans

  • Habe jetzt meine Kaufbestätigung bekommen. :pn:
    Mein Verkäufer nannte mir am 13.09.2014 (37. KW) den unverbindlichen Auslieferungstermin in der Woche vor Weihnachten. Also die 52. KW.


    In der schriftlichen Bestätigung nannte man mir jetzt die 53. KW ?(


    Haben die Franzosen eine Woche mehr? :thumbup:


    Wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem riesig :80:

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


    Einmal editiert, zuletzt von 95 olé ()