Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • na den einen Tag schaffe ich locker....Ich gehe mal nicht davon aus, dass mich mein Verkäufer heute noch anruft und mir das Auto vorbei bringt. :80:

  • Wer weiß, wer weiß... [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/duha.gif]


    wenn nicht ist eines dann jedenfalls sicher - bei dir ist/war die Vorfreude :dan: länger als bei mir :sm: .


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Wo hast du bestellt, oder von wo kommst du? Vielleicht habe ich ja dann auch eine Chancedas er in dem Zeitraum kommt, habe meinen auch Ende März bestellt :cursing:


    Ich komme aus Lemgo (Nähe Bielefeld, NRW) und dort habe ich ihn auch bestellt :) ...wenn ich mir Dein Bildchen so anschaue könntest Du vielleicht gute Chancen haben...falls gerade "Mokka/schwarz" gefertigt wurde... ich habe ihn in der gleichen Farbkombi bestellt, allerdings als 90PS Benziner :)



    LG,


    Steffi

  • Hallo!
    Wir haben ebenfalls Ende März bestellt.
    Es ist ein captur TCe 90 Luxe in stahlgrau mit schwarzem Dach. Er ist Ende letzter Woche beim Händler geliefert worden. Wir können in am 23.06. abholen *freu* leider konnte er den Termin nicht vor das Wochenende legen... Finde ich schade, aber kann ich ja nun nichts dran ändern...
    Unser captur wurde vom Händler geswitched, so dass er "nur" knapp 3 Monate gebraucht hat :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir wurden die Lieferzeiten immer eingehalten, bis auf einmal. Da fehlt das Lederlenkrad. Lieferzeit ohne Extras 4 Wochen, mit Extras 8 Wochen. Der Händler wußte immer wie der Stand von meiner Bestellung war. Sagen das er in Rückstand ist wird er nie, er will wenn möglich was positives sagen können wenn wir nachfragen. Es wäre schön wenn bei der Bestellung die E-Mail Adresse angegeben werden kann um Infos zu bekommen wie : Ihr Auto wurde gebaut und wird zur Lieferung nach blabla fertig gemacht, oder: leider konnte ihr Auto noch nicht gebaut werden weil blabla noch nicht verfügbar ist. Nur so als Info das man den Freundlichen nicht sigiert und ohne das man eine Antwort darauf geben kann. Dann würde es dort rund gehen.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Bei mir wurden die Lieferzeiten immer eingehalten, bis auf einmal. Da fehlt das Lederlenkrad. Lieferzeit ohne Extras 4 Wochen, mit Extras 8 Wochen.

    wie oft bestellst du denn ein Auto???? Also ich hab das erste mal einen niegelnagelneuen Wagen bestellt und ich denke, ich mach es nie wieder. Das ist mir einfach zu nervig. Ok....ich möchte orangefarbene Felgen (vielleicht ist es schwierig genau den Farbton zu treffen :wacko: ) aber ansonsten kann es doch keine 5 Monate und länger dauern, bis man sein Auto bekommt. Ausserdem hab ich schon ganz viele scharz-orangene Captur´s gesehen. Also wo bleibt meiner?

  • Ich hab mir für ein Auto noch nie Sommerreifen gekauft.


    Durchschnittlich alle 4 Jahre so in etwa. 2 Waren aus dem Schauraum und 1 war irgendwo in Österreich auf Lager. Ist auch eine Möglichkeit, ich sag ihn mein Wunschmodell und er schaut in sein schlaues Kastl und sagt was ähnlich kommt. Kann sein das mal mehr drinnen ist oder weniger. Aber bei reinen Bestellungen hab ich immer nach 8 Wochen mein Auto gehabt. Er sagte auch immer beim bestellen wie lang es ungefähr dauert. Benziner kommen bei uns in der Regel schneller als die Diesel. Ich besteh auch immer auf eine Auslieferungswoche. Was ist wenn es so lang verzögert und mein Eintauschwagen ist auf einmal weniger Wert, was dann?

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Was ist wenn es so lang verzögert und mein Eintauschwagen ist auf einmal weniger Wert, was dann?

    Naja.....ich hab kein Eintauschwagen mehr. Der TÜV hat uns getrennt :bye: .....Nu fahre ich seid nunmehr 2,5 Monaten einen Leihwagen vom Händler