Schminkspiegel

  • Wenn er TV hätte, bräuchte man wohl noch einen, der fährt... ;)


    TV hab ich daheim, Internet auf dem Telefon, und meinen Captur fahr ich selbst - auch ohne beleuchteten und dreifach-vergrößernden Schminkspiegel :smi:

    so soll es sein Tilly , Du bist gut davor . Wenn ich manchmal so sehe , was Frauen alles so am Steuer machen , könnten sich mir die Haare sträuben .( Nägel , Schminken , Frühstücken , Telefonieren - und das alles zusammen - usw. Hatte vor nicht langer Zeit eine vor mir , die hat ganz genüsslich Ihren Kaffee geschlürft und das Brötchen verknust , bei Rot an der Ampel , als ich hupte , hat sie sich so erschrocken , das der Kaffee über die weiße Bluse schwappte. ( war bei uns kurz vorm Gericht , ich hoffe , die Arme hatte da keinen Termin ).Am Steuer sollte man sich schon aufs wesentliche konzentrieren , gelle ??? Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !