Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • :wel2: hier @Ekoschi! :kl: Dann kommt der Wagen noch diese Woche? :gw:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Danke für die nette Begrüßung und ja wir hoffen, dass wir den Wagen morgen Nachmittag abholen können.

    Captur Intens ENERGY TCe 90 in DeZir-Rot/Black-Pearl-Schwarz mit Techno-Paket und Premium-Sitz-Paket

  • so nun ists bald so weit gestern hat sich mein händler gemeldet mein captur limited ist am 26.7 abholbereit ,bestellt am 17.3

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Hallo !


    Ich wollte mich auch nur kurz vorstellen und ich freue mich schon richtig auf meinen ERSTEN Renault.


    Es wird ein Renault Captur Bose Edition in Weiß/Schwarz :D Er kommt im September!


    Ich hoffe das ich hier einiges mitnehmen kann und wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

  • Ich kann es voll nachvollziehen, da ich seit Januar bis Juni auf meinen Capi gewartet habe. Willkommen schon Mal hier... :will:

  • Hallo, am Mittwoch kam der Anruf der Werkstatt das der Captur geliefert wurde.
    Termin zur Abholung ist 26.07.2018. Bestellt wurde er am 25.01.2018, geplant war er auf Anfang September.
    Na gut, dann gibt es nächste Woche den TCE Intens zum abholen. Ist mir fast zu früh, doch jetzt möchte ich Ihn schon haben

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mich nun auch entschieden, mir mein erstes eigenes Auto mit zarten 26 Jahren zu kaufen, und es ist ein Captur geworden ;)


    Habe ihn allerdings nicht bestellt, sondern einen beim Händler vorhandenen Neuwagen genommen - ich hoffe, ich darf trotzdem in diesem Thread posten!



    Es ist ein Energy TCe 120 EDC geworden, in Taklamakan-Orange mit schwarzem Dach in der Ausstattungslinie Intense mit Sitzheizung, getönten hinteren Scheiben und der Rückfahrkamera als erwähnenswerten Extras.


    Ich hatte geschwankt zwischen dem Captur und dem neu erscheinenden Mazda CX-3 2018. Letztendlich jedoch konnte der Captur mir eher das bieten, was ich gesucht habe: gute Übersicht, schönes SUV-Feeling, viel Raum. Außerdem muss ich sagen, dass der von Renault angebotene Gewerbe-Rabatt wirklich gigantisch war und das Angebot von Mazda noch einmal deutlich übertraf, was sicherlich auch ausschlaggebend war.


    Anfang September kann ich ihn dann endgültig abholen und durchstarten :)

  • So, habe mir mein Cappi heute online bestellt. Ist ein Modell intens in Dezir rot/ schwarzes Dach, ist vom EU Händler. 4Monate Wartezeit. :rolleyes:
    Kann ich vom Weihnachtsmann abholen. :D

    Nachtrag: Habe online wieder abbestellt, habe am 18.8 einen Captur in Rheine gefunden und gekauft.
    EU Fahrzeug Modell Intens, in Biskaya Blau mit schwarzem Dach.


    Hatte keine Lust solange zu warten. :thumbup: Top bin sehr zufrieden