Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • kann ich nicht verstehen.
    Bestellt am 17. Dezember .
    Beim Händler abgeholt 2. März Woche .
    Alles selbst konfiguriert.
    Crossborder Automatik

    Renault Captur „Crossborder“
    Energy Tce 120 EDC AUTOMATIK
    Bose Edition
    Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK Evolution mit 7-Zoll-Touchscreen-Monitor, Sprachsteuerung,

  • Ihr Glücklichen :wacko:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • @Christopf E.: Aber jetzt hast Du es auch geschafft, ich hab am 31.10.17 bestellt gehabt und konnte ihn letztendlich am 29.03. abholen, das passt von der LIeferzeit her ungefähr mit Deiner LIeferzeit überein. Man sagte uns, der Captur ist 17 und 18 das meistbestellte Auto, dafür fand ich die Lieferzeit nun doch recht flott...Vergleichsmarken brauchen für Kleinwagen momentan deutlich länger, da ist unter 6 Monaten nichts zu machen. Ich hab auch den Cross zweifahrbig....außer dass ich es bereue keinen Automatik genommen zu haben bin ich rundum zufrieden. Echt spritziges Auto, im Stadtverkehr flitzt er so durch die Gassen :)

  • Wir warten noch immer auf unseren Initiale.....seit 16.10.17 :thumbdown:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Nur mal interessehalber, warum macht man solche Lieferzeiten mit ? Ist es soooo wichtig das jeder Knopf die gewünschte Farbe hat ? Es gibt doch genügend Wagen bei den Händlern und Tageszulassungen in vielen Varianten auf den Höfen.


    Ich (wie gesagt nur ich) würde nicht mal ansatzweise darüber nachdenken ein Auto für in 6-12 Monaten zu bestellen. Da ist das Modell im Zweifel schon wieder alt und ich habe mich schon in ein anderes Auto „verguckt“.
    Und so wie bei Apollo der noch nicht mal den Wagen bekommt, den er wollte........grausam.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Tja, das ist schon echt zum Kotzen. Aber ein Gutes hat es, wir konnten uns unsere eigentliche Wunschfarbe aussuchen, das Amethyst-Schwarz. Das hatten wir nur nicht genommen, um etwas Kohle zu sparen und wir das Ivory auch schön fanden. Und was will man machen, wenn sich die Lieferzeit verzögert? Wir hatten ja versucht auszuweichen und einen Clio Grantour in Vollausstattung zu bestellen....tja, was soll ich sagen, erstmal nicht lieferbar, wegen der beschissen Abgasnorm und den Partikelfiltern. Also haben wir uns gesagt, dann warten wir halt. Zugesagt wurde uns seitens Renault aber definitiv die KW25. Wer dran glaubt ;(

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex: