Beiträge von ohmi77

    christoph E. was ist das denn für eine Farbe? Ist der einfarbig? Die Felgen habe ich auch so..hast Du auch Ledersitze genommen? Ich hab ihn in Ivory mit schwarzem Dach, hab das Ivory innen auch gewählt, es zieht sich bis hinten durch und verkleidet auch die Türen teils in Ivory..das ist das SChöne bei REnault, diese Individualität der Gestaltung :)

    ich habe den Wagen erst seit Mitte März und er ist ganz neu. mein Mann spürt sie schon meint er. Bei meinem Golf hatte ich vorher 5 Stufen, mag sein, dass ich da etwas verwöhnt bin. Aber das sie schwach ist steht fest. Mir reicht es überhaupt nicht. Bin ja ansonsten ziemlich überzeugt vom Captur Crossboarder, aber von der Sitzheizung sowie Mittelarmlehne die so kurz ist, dass sie eigentlich garnicht vorhanden ist, bin ich enttäuscht ;)

    @Christopf E.: Aber jetzt hast Du es auch geschafft, ich hab am 31.10.17 bestellt gehabt und konnte ihn letztendlich am 29.03. abholen, das passt von der LIeferzeit her ungefähr mit Deiner LIeferzeit überein. Man sagte uns, der Captur ist 17 und 18 das meistbestellte Auto, dafür fand ich die Lieferzeit nun doch recht flott...Vergleichsmarken brauchen für Kleinwagen momentan deutlich länger, da ist unter 6 Monaten nichts zu machen. Ich hab auch den Cross zweifahrbig....außer dass ich es bereue keinen Automatik genommen zu haben bin ich rundum zufrieden. Echt spritziges Auto, im Stadtverkehr flitzt er so durch die Gassen :)

    ich muss meine bösen Worte ;) doch zurücknehmen. mein captur crossboarder 120 EDC ist bestellt am 31.10.17 und geliefert am 21.2. alles drin und dran. wie es sein sollte. nur hat das Autohaus mir aufgrund akuter grippenwelle nicht Bescheid gegeben ;)))) naja...was soll man sagen..jetzt bin ich Happy..