Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • ..ich bin auch etwas neidisch auf Dein Auto :-)) ich habe mich auch überhaupt entscheiden können zwischen Ivory und Weiß...ich dachte ich nehme Ivory..davon sehe ich eher selten welche. Die meisten, die ich auch in meiner Stadt sehe, sind rot. Aaaaber...wenn ich einen Ivory sehe denke ich manchmal...Taxi :-)))

  • Will ja kein Spielverderber sein, aber der Thementitel.......... :m0025:

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Ich hab meinen 4 Tage nach dir bestellt! 4.11 und muss bis Ende März warten, wenn nicht gar bis April, da noch ne Anhängerkupplung dran soll und bis die dann fertig sind und anmelden muss ich auch noch... dann ist sicherlich April. Bin dann bei 6 Monaten ... :/
    Das schwankt immer mit den Terminen. Hieß auch erst Feb. Mitte März, Ende März, kann eher werden... einfach warten xD
    Was soll’s .....

  • Der Thementitel besagt, das jeder User hier nur einen Beitrag schreiben soll.


    Uups, mein zweiter....

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • ;( Ich habe mich auch nicht daran gehalten... :whistling:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Also ich hatte da echt "Glück".


    Hab' nur ein paar Tage drauf warten müssen:
    - Auf dem Hof gesehen
    - Mich in ihn verliebt
    - Eine Probefahrt gemacht
    - Direkt vom Hof gekauft
    - Ummeldeformalitäten
    - Nicht mal eine Woche später stand er bei mir vor der Garage


    8):P:D:thumbup::thumbup: