Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Servus zusammen,


    Ich habe am 13.02.2016 einen Captur Intens ENERGY dCi 110 mit folgender Ausstattung bestellt:


    Zweifarbig: Black Pearl-Schwarz und Captur-Orange
    Innenharmonie anthrazit
    Zip Collektion "Captur"
    Außenlook Paket in Orange
    Notrad
    Vordersitze beheizbar
    City Paket Plus
    Innenlookpaket Captur
    Style Paket


    am 28.04. beim Händler angeliefert.....uuuuuuuuund am Dienstag 10,05 ÜBERGABE freu.........Bilder folgen



    lg. Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Am 26 Januar bestellt:


    Extrem Energy TCe 120 EDC
    Karrosserie: FlammRot / Dach: Black Pearl


    Lederausstattung
    Innendesign: Chrome
    Trenngitter
    abnehmbare Anhängerkupplung


    HEUTE UM 16:30 damit vom Renault-Hof :hex: :D ^^ :P
    Bis jetzt knapp 50 Kilometer gefahren.
    Jetzt wird alles durchprobiert und morgen (Feiertag in Luxemburg) eine grössere Tour gestartet damit die Allerliebste auch das Automatik-Fahren lernt und geniesst.

  • Glückwunsch Mischi,
    und allzeit Gute Fahrt

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Hallo,


    wir haben unseren am 07.06. bestellt. :80:
    DeZir Rot/ black pearl ohne weitere Extras.


    Lt Verkaufer 3-4 Monate Wartezeit. Wir warten auf einen unverbindlichen Termin. :weinen: :weinen: :weinen:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mal gucken. Ich hasse warten..... :frust:

    Keine Zeit ist besser als die Gegenwart! :D


  • Dafür bekommst Du dann aber das face geliftete Model! Da lohnt sich das Warten doch 8)


    Frank

  • Soweit bisher bekannt wird der Innenraum wohl etwas aufgewertet (neue Materialien der Innenverkleidung) und es gibt ein schöneres Lederlenkrad. Genaueres wissen aber selbst die Händler noch nicht. Mir wurde von eienm Verkäufer gesagt, dass die Änderung (face lift) ab der KW36 kommen soll!


    Gruß
    Frank

  • Hm. Das könnte aber knapp werden. Ich hab nun leider noch gar keine grobe Richtung wann er kommen soll.
    Wobei mir ein Lederlenkrad doch sehr gut gefallen würde.


    :up:

    Keine Zeit ist besser als die Gegenwart! :D